Messitschbrett
April 20, 2024, 02:30:58 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was zum Teufel tat er dann gerade?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2] 3 4 5 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 117309 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #15 on: June 17, 2007, 03:26:08 PM »

Ich zock gerade 'Schattenjagd' auf dem PC, siehe auch den Zak Fred von mir hier, hab das aber wohl eh gleich durch Smiley
Ein schönes kleines Spiel für den Sonntag, das sehr stimmungsvoll gehalten ist...
« Last Edit: June 17, 2007, 06:58:02 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #16 on: June 17, 2007, 05:37:28 PM »

Da ich Oblivion immer noch leblos und scheiße finde, spiel ich grad wieder Might and Magic 6.
Das Ding hat immer noch die besten schlechtesten Synchronsprecher aller Zeiten.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #17 on: June 17, 2007, 07:02:20 PM »

hey Muteki, du lebst noch?! Lang nix mehr von dir gehört, schreibst du gerade irgendwelche Prüfungen? Oder genießt die etwa diesen grellen Plasmaball am Zenit des Himmelszelts, den nur die Daywalker sehen?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #18 on: June 18, 2007, 09:41:18 AM »

Momentan zock ich grad Dragon Quest 1.
Ist gar nicht mal so schlecht, das Spiel wenn man bedenkt, wann es herausgekommen ist!!!
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #19 on: June 20, 2007, 01:30:49 PM »

Wenn mein Laptop nicht streiken würde, dann würd ich jetzt Warcraft III zocken. >_> Aber das blöde Ding will ja nicht.  Angry
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #20 on: June 20, 2007, 01:44:46 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
hey Muteki, du lebst noch?! Lang nix mehr von dir gehört, schreibst du gerade irgendwelche Prüfungen? Oder genießt die etwa diesen grellen Plasmaball am Zenit des Himmelszelts, den nur die Daywalker sehen?

nein, es liegt an M&M 6.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #21 on: June 23, 2007, 07:31:12 PM »

sooooooooo geil! Grin

Ich zock grad You are not allowed to view links. Register or Login. Das ist ein 2d jump n shoot aber zu genial gemacht, schon allein das Cracktro kommt styisch rüber, von der liebevoll gemachten Pausenanimation wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Und auch der Schwierigkeitsgrad kommt an das Original recht gut ran. Das Original nennt sich übrigens Turrican Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #22 on: June 23, 2007, 09:07:17 PM »

mir ging's grad folgendermaßen:

Bilder gesehen: "hmmm.. irgend so ein beklopptes Tributspielchen mit einem Robbi als Protagonisten, der aussieht wie eines dieser Rendermodelle auf Grafikkartenverpackungen, das wohl oder übel nach 5 Minuten von meiner Platte verschwindet"

runtergeladen: "38 Megs?! Das sollte mal besser die Downloadzeit wert sein"

gestartet: " Arrrrrrrrrr! Piratengrüße wie damals und auch noch komplett mit SID-Musik! Nett nett..."

5sec. später: " Yeah! epilepsieverursachende C64 Ladestreifen!"

20sec. später: "Die Grafiken sehen irgendwie aus, als wären sie aus Jets n Guns gerippt wurden"

21sec. Später: "Oh yeah! der alte Streuschusssound!"

3min. später: "Die Steuerung ist zum Kotzen. Wissen die Programmier nicht, das die universelle Jump n' Run-Tastaturbelegung "STRG = Springen & ALT = ballern" ist und nicht umgedreht?! Gleich mal umkonfigurieren..."

6min. später: " FUCK YEAH! Die Eisenfaust!"

6,01min später: I came

Verbesserungsvorschläge:

- einen 3D Effekt für die Landschaften wie bei Rodge Rock - ein Spiel, das 12 Leute kennen und 3 Leute auf dieser Welt besitzen
- die Grafiken für die Außenlevels müssen wie im Original irgendwie zerklüfteter sein und sich nicht so oft wiederholen.
- ein Man O War-Cover als Titelbildschirm  Wink
- das Intro muss wie in Teil 2 aus Macross klauen
« Last Edit: June 23, 2007, 09:31:57 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #23 on: June 24, 2007, 04:56:21 PM »

Smiley

@ Muteki:
im ersten level ist gleich am anfang ein Leben zu holen, und an der stelle, an der es dann unter die erde geht komm ich nicht ran an das leben Sad
bist du schon am zweiten Boss vorbei? Der hat mich einmal vollends abgezockt, aber dann hab ich die Waffe gewechselt und mit dem rundum Laser ist das ganze kein Problem mehr Smiley

Deine Verbesserungesvorschläge kannst du ja direkt an eiswuxe (Coder) schicken, der freut sich sicher über das feedback, ich freu mich auch jedes mal, wenn mir einer schreibt, dass er meinen FAQ hilfreich fand. Leider geschieht dies viel zu selten ...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #24 on: June 24, 2007, 05:57:40 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
ich freu mich auch jedes mal, wenn mir einer schreibt, dass er meinen FAQ hilfreich fand. Leider geschieht dies viel zu selten ...

woran das wohl liegen mag.... laugh Wink
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #25 on: June 24, 2007, 09:48:28 PM »

...an der Faulheit und Grundeinstellung der (meisten) Menschen... Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #26 on: June 25, 2007, 03:39:51 PM »

Hehehe, autsch, der hat gesessen, MC! XD

Ich hab dafür heute gerade ne Mail gekriegt, betreff Okami Maps:

Where did you get your okami maps? Did you make them or scan them? I want to make one for the beads and I wanted to know if you could give me any more?


Kein 'Hallo', kein Name, kein Tschüss, gar nix... tsk tsk, die Jugend heutzutage.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #27 on: June 25, 2007, 05:19:58 PM »

hey, ihr beiden, wollt ihr etwa euren Modstatus verlieren *zurückstichel*  laugh Wink


Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #28 on: June 25, 2007, 09:03:18 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Smiley

@ Muteki:
im ersten level ist gleich am anfang ein Leben zu holen, und an der stelle, an der es dann unter die erde geht komm ich nicht ran an das leben Sad
bist du schon am zweiten Boss vorbei? Der hat mich einmal vollends abgezockt, aber dann hab ich die Waffe gewechselt und mit dem rundum Laser ist das ganze kein Problem mehr Smiley

Deine Verbesserungesvorschläge kannst du ja direkt an eiswuxe (Coder) schicken, der freut sich sicher über das feedback, ich freu mich auch jedes mal, wenn mir einer schreibt, dass er meinen FAQ hilfreich fand. Leider geschieht dies viel zu selten ...


bin irgenwo im 8.Level

*Frontspoiler*

die Metallspinne und der Golem waren echt episch

*Heckspoiler*

ach noch was: irgendwie ist die europäische Version des Turricankampfpanzers immer noch die geilste.



Die Amiversion sieht aus wie was auf ner 80er Jahre Megamanverpackung



und die Japanoversion wie "bei Tekkaman Blade abgelehnt".

Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #29 on: June 26, 2007, 11:29:54 PM »

der amischlitten (mit spoiler) sieht aus wie ne mische aus Robocop und terminator imho...

meinst du mit Golem den Endgegner aus dem 4. Level (Feuer)? Der war böse, gegen den hab ich kein gutes Mittel gefunden als dauerfeuer (was sonst) und springen wie verrückt und 3 Leben da gelassen. Dafür wars nach dem gleich aus und kein weitere Boss in sicht, im Gegensatz zum 2. Level.
Beim 5. Boss (die Maschine die die Roten Raketen feuert und ab und an den Deckel aufmacht und Gegner rausschmeißt) musst eigentlich immer nur das gleiche machen (Streuschuss drauf, wenn er aufmacht und die roten Raketen schießt, dann umdrehen und mit dem teilenden Ballschuss gegen die Rückwand, das erledigt alles, das da rauskommt, dann wieder umdrehen, Streuschuss, roten Raketen ausweichen, etc.) und da hat sich gerade das Spiel bei aufgehängt. Jetzt mag ich auch nicht mehr, sonst hätte ich wohl noch die Nacht durchgezockt...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 [2] 3 4 5 ... 35  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.287 seconds with 17 queries.