Messitschbrett
April 19, 2024, 12:21:02 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Breaking news:

Die Wissenschaft fand heraus, dass Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2 3 4 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 117300 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: May 03, 2007, 07:45:11 PM »

*casts phoenix feather on gaming*

Gaming +150HP


naja, wie eben bei dem Musik Topic könnt ihr hier mal loggen, was ihr gerade so zockt, von mir aus auch ein wenig über das Spiel schreiben und warum darin sonderbarerweiße halbnackte, eingeölte, knackige Bodybuilder vorkommen Wink

Ich hab gerade eben mal You are not allowed to view links. Register or Login gezockt und das in der NES version, weil ich für alle anderen Versionen keinen Emu habe und keinen Bock hatte einen zu suchen und mich da erst wieder mit zu beschäftigen. Darauf gekommen bin ich bei der suche nach Infos zu tempest und da meine PS2 gerade nicht so sehr bespielbar ist Wink So doll ist das Spiel nicht, ist halt aus den 80ern, aber in San Andreas kann man das an einigen Dattelautomaten zocken, nur unter einem anderen Namen, der mit gerade eben nicht einfällt...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #1 on: May 04, 2007, 08:24:11 PM »

Am meisten spiel ich momentan Football Manager 2007 und das wunderbare Test Drive Unlimited. Mir hat selten, wenn überhaupt, ein Rennspiel so viel Spaß bereitet.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: May 05, 2007, 11:41:14 AM »

ich hab mir von irgend so nem gaming magazin, das ich mir mal gekauft habe wildlife park installiert, das war da als vollversion mit dabei. ne stunde gezockt und für nicht schlecht, aber doch irgendwie langwelig und doof befunden, der zoom war auch fürn a.rsch, da hab ich erstmal alle tiere verhungern lassen (hatte eh nur krokos, antilopen und pfauen, die krokos wollten dann zwar den Tierpflegern an's Leder aber die Tierpfleger sind in der deutschen version nur Roboter Wink) dann doch lieber sim city oder civilization  Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #3 on: May 07, 2007, 04:06:54 PM »

Da fällt mir mal wieder auf, daß ich ja noch FF X-2 durchspielen muß... oh, und Loco Roco... und Gothic 2 (wobei ich das erstmal wieder zum laufen kriegen müßte).
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: May 07, 2007, 05:11:58 PM »

hey, hier gehts drum, was du zockst, nicht was du zocken willst. Aber da der wunsch der vater des Gedanken ist und aus diesem auch eine Tat folgen kann lasse ich das mal so durchgehen Wink
FF X-2 hat mir, nachdem ich das normale FF X gezockt habe gar nicht gefallen, da es irgendwie ganz anders ist, mehr Action weinger Roleplaygame, aber jedem das seine, LocoRoco ist bestimmt cool, ich hab nur keine PSP (noch nicht, die sind grad für ca 130-150€ bei ebay zu haben, wenn die bei 100 Eus angekommen sind schlag ich zu!)

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #5 on: May 07, 2007, 06:12:51 PM »

Momentan spiel ich Oblivion und The Bard's Tale, obwohl ich mir bei Oblivion nich so sicher bin, ob es sich dabei nicht eher um einen interaktiven Bildschirmschoner handelt. Das Teil ist langweilig hoch drei und läuft auf meinem High-End-Rechner so flüssig wie *insert Feces-joke here*.

Bard's Tale hingengen; DAS is was! Man kann Kühe umwerfen, sich mit dem Erzähler streiten, alles und jeden anlügen und betrügen und wenn man Glück hat, findet man in einem der vielen Wölfe, die die Gegend unsicher machen einen Picknickkorb und einen roten Umhang.
« Last Edit: May 18, 2007, 08:26:01 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #6 on: May 10, 2007, 08:29:02 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
hey, hier gehts drum, was du zockst, nicht was du zocken willst. Aber da der wunsch der vater des Gedanken ist und aus diesem auch eine Tat folgen kann lasse ich das mal so durchgehen Wink

Hab ich ja nochmal Glück gehabt... also eigentlich zock ich das auch alles gerade, es verzögert sich halt alles nur ein wenig  laugh .
LocoRoco hab ich aber gestern durchgespielt. Ziemlich lustig, auch wenn der Schwierigkeitsgrad in der letzten Welt irgendwie ziemlich an der Zielgruppe vorbeizugehen scheint (zumindest bei einigen Stellen ist das Spiel ziemlich knifflig).
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #7 on: May 10, 2007, 12:24:43 PM »

Hmm, hab über nei Woche nix mehr wirklich gezockt... aber bin eigentlich immer noch an Final Fantasy XII dran.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #8 on: May 18, 2007, 02:46:51 PM »

ich zock gerade: FFXII Grin

ud wohl noch ne ganze Zeit
« Last Edit: May 18, 2007, 03:10:09 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #9 on: May 18, 2007, 04:35:43 PM »

Dungeon Siege

Muss es diesmal aber wirklich ganz bis zum Ende zocken...
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #10 on: May 18, 2007, 08:49:49 PM »

Okay, ich hab Oblivion aufgegeben und bin jetzt mit Super Robot Wars W auf'm DS beschäftigt.

Also wenn diese Animationen nich hardcore sind, dann weiß ich auch nich weiter:
Vor allem der Goldion Crusher im ersten Video ist im wahrsten Sinne des Wortes der Hammer!

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #11 on: May 18, 2007, 11:02:50 PM »

^^^^ also ich hab mir mal nur das erste Video angekuckt und nix gecheckt, außer das die Tussie massivste Oberweite hat... kann man davon eigentlich epileptische AnfälllllllllllllmknrJGWZHGMhfsB'Ccmvbmhj


*hynotisiert vom Stuhl fall und den Unterkiefer akrobatisch ausrenk*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #12 on: May 18, 2007, 11:05:34 PM »

von den Animationen: ja

von Swan White's Oberweite: oh ja
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #13 on: June 05, 2007, 02:52:26 PM »

Also die Angriffe sind ja der reinste Blödsinn!  Wink

Dann doch lieber mehr von der Tussi zeigen...   Grin


Ach ja - bin auch immer noch an FFXII. Hab mich mal bis zur Phon Küste vorgearbeitet. Allerdings werd ich wohl die nächsten drei Wochen kaum zum Zocken kommen...
Logged
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #14 on: June 06, 2007, 06:05:12 PM »

Ich zocke gerade mal wieder FF VII. Hab sogar einige Sachen geschafft, die mir vorher noch nie gelungen sind:
  • Das letzte Limit von Aeris gesehen
  • Von Yuffie zum Date ausgeführt worden

Ach ja, und Kingdom of Loathing spiele ich in letzter Zeit auch mal wieder n bisschen intensiver (ist ein nettes kleines Browsergame)
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1] 2 3 4 ... 35  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.235 seconds with 17 queries.