Messitschbrett
April 29, 2024, 11:47:33 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Skandal bei der WM!

Torschuss traf Latte.
Torwart disqualifiziert wegen Dopings mit Viagra.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: ATTN John_Sinclair  (Read 1423 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: June 07, 2007, 07:37:23 PM »

also diese zockerwebseite, aka wakkas Zockerbude ist doch von dir, oder?

funzt dein kontaktformular? ist das mit java gemacht? wie?

Ich wollte mir sowas auch mal auf meine hp basteln, und ehe ich mich da wieder durch ellenlange texte lese dachte ich mir, ich frag dich einfach mal Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: June 08, 2007, 09:11:22 PM »

Wakas Zockerbude is mir, jo. Äh, das Kontaktformular funktioniert und ich hab es von einem Zettel abgeschrieben, den ich mal in der Schule bekommen hab... und da ich von php nicht so wirklich die Ahnung hab, lad ich die kontakt.php einfach mal hoch und du kannst das dann frei verwenden Wink .


EDIT: Hatte die senden.php vergessen, ohne das funktioniert's natürlich nicht....

You are not allowed to view links. Register or Login

Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.13 seconds with 17 queries.