Messitschbrett
April 27, 2024, 10:45:28 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Die Würde des Menschen...... Wieviel Arbeit ist zuviel?  (Read 2976 times)
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« on: July 28, 2007, 01:14:28 AM »

Ängstlich und verzweifelt schaut uns her Adam Krause an... er weiß garnicht zu welchem Ungetüm er gemacht wurde....
Wollen wir auch so enden?Huh?? Wollen wir auch einmal so ausschauen??
Ich sage NEIN.... NEIN zu Adam Krause und NEIN zur Arbeit....

Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: July 28, 2007, 01:33:44 AM »

hey, was immer du genommen hast... GIB MIR AUCH WAS DAVON!!!!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #2 on: August 05, 2007, 05:38:15 PM »

das letzte mal wo ich so einen ähnlichen gedanken hatte hab ich 4g spanisches mariuna mit nem freund weggeraucht laugh

auch wenn mir der hintergedanke dieses posts in meinem derzeitigen zustand nicht verständlich ist, stimm ich mal zu...
NEIN für Adam Krause!
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #3 on: August 06, 2007, 02:11:32 AM »

NEIN zu überteuerten PROGRAMMEN!!!!!!! Nein zu hinterhältigen Leuten, nein zu machtbesessenen Forenadmins/mods, nein zum Namen Detlef, nein zu blöden Extemisten,
nein zu Nächten, die Temperaturen über 20 Grad aufweisen!!!!!!!!!!! Nein zu SELMIAK!!!!!!!!!!!!!!

Jawohl: NEIN!!!
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #4 on: August 06, 2007, 02:17:19 AM »

*hebt protestschilder*

Auf das die Pfeiler der kapitalistischen Großausbeuter niedergestürzt werden!!!
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #5 on: August 06, 2007, 02:18:29 AM »

NEIN ZUR PS3!!!!!!!!!! NEIN ZUM WII!!!!!!!!!! NEIN ZU VISTA!!!!!!!!!!!! NEIN ZUR DIRECTX 10 NEIN ZUM M$ MONOPOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU ÜBERTEUERTEN SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU QUAKE!!!!!!!!!!!! NEIN ZU UT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU CS1.6!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU AUGENKREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU NINTENDO DOGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU SIEDLER UND ANNO AM DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEIN ZU SIMPSONS: THE MOVIE!!!!!!!!!!!


NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #6 on: August 06, 2007, 02:23:43 AM »

NEIN ZU DAVID HASSELHOFF!!! NEIN ZU WERBUNG!!! NEIN ZU EIWEISS BETONTEN DIÄTEN!!! NEIN ZU JESSICA ALBA!!! NEIN ZU ALLEM WAS VERBIETET NACKT DURCH DIE STRASSEN ZU RENNEN!!!

Waaaaaaaaaahhhhhhhhh
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #7 on: August 06, 2007, 12:41:32 PM »

Spiderschwein!
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #8 on: August 06, 2007, 03:40:34 PM »

Atomkraft, nein nein.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.078 seconds with 17 queries.