Messitschbrett
March 29, 2024, 07:40:08 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder eigentlich in die Mitte des Rasens?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Karma  (Read 2119 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: May 02, 2006, 11:24:44 PM »

haha, hier gibts auch Karma, nur dass es sich hier anders verteilt, so wie ich das mitbekommen hab, kann man als registrierter user andere leuts für ihre Posts bewerten, und ihnen Karma zukommen lassen oder eben auch klauen.
Tschjo, Hunk, nicht alles so negativ sehen Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: May 02, 2006, 11:27:11 PM »

und das beste ist, die Topics verschwinden nicht einfach nach ein paar Tagen, sondern sind was für die ewigkeit...jedenfalls solange unsere Kultur das internet betreibt und die Menschheit nicht von außerirdischen ausgelöscht wird oder die Machinen die Weltherrschaft übernehmen... *wartet auf den ersten bot der vorbeikommt*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #2 on: May 03, 2006, 09:39:34 AM »

Naja, tönt ein bisschen umständlich, das Karmasystem... und kann schnell auch mal unfair werden. Naja, hängt ja kein Leben davon ab.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: May 03, 2006, 12:12:52 PM »

ich dachte eigentlich, dass ich das Karma system beim Einrichten dieses Forum deaktiviert hätte, weil mir das auch sehr suspekt vorkommt. Ist aber immernoch da, und ich finde keine Schalter um das abzuschalten...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.105 seconds with 17 queries.