Messitschbrett
April 20, 2024, 02:18:52 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten.
Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Verbesserungsvorschläge:)  (Read 2648 times)
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« on: June 21, 2006, 11:28:37 PM »

Ich hab mir gedacht wir bräuchten ein topic was wir am forum verbessern könnten. (Ich hoffe es gibt nicht schon eins:) )
Okay :

[size=50]Was ich ändern würde[/size].
1.Sig musss viel größer sein. Sieht man ja fast garnicht

2. Vielleicht einen anderen hoster suchen. Bei mir hängt das Forum dauernd und is halt sehr langsam.

3. Wie kann man die schrift größer machen? normal HTML oder irgendwie anders?

4. Der gloweffekt geht nicht.

Sonst finde ich alles perfekt und bin stolz auf euch.



Kommt der hunky auch noch?


Ich hoffe ich ärgere euch nicht mit diesem thread


mfg

Squirrel
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #1 on: June 22, 2006, 06:10:24 AM »

die Sig kann man mit dem Befehlen größer machen
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: June 22, 2006, 11:00:36 AM »

also, das ganze hättest du auch in dem extra dafür gepinnten neue kategorienvorschlage fred posten können, das hätte schon jemand gelesen.

1. mit dem [ size=xy] und am ende [ /size] tag kannst du alles größer machen

2. ne, musst wohl leben mit, war gestern eigentlich ne ausnahme (und webspace ohne werbung bekommt man nicht geschenkt Wink)

3. siehe 1.

4. mach dir doch ne und binde die ein Wink

und ärgen tut's hier niemanden , konstruktive Kritik ist immer gut.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #3 on: June 22, 2006, 10:48:28 PM »

warum is mein karma minus 4? Angry
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #4 on: June 23, 2006, 10:38:34 PM »

selmiak kannst du das Karma-System ausschalten? Squirrel stellt sich schon einen wecker der jede Stunde läutet, so hab ich bald -100.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #5 on: June 25, 2006, 04:52:03 PM »

Einfach ignorieren, das Karmasystem - kommt überhaupt nicht darauf an und ändert auch nichts an irgendwelchen Möglichkeiten und Rechten...
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: June 26, 2006, 01:45:34 PM »

ignorier das doch einfach, so ein 'System' ist ja nur für den missbrauch geschaffen, und sagt eigentlich nix aus. Hast dann ja den highscore für negatives Karma, kann dich halt keiner leiden, aber so ist da nunmal im leben.  Tongue
Neee, spaß, bist schon okay Wink , irgendwie hat hier jeder mehr negatives als postives Karma, also werden wir alle wiedergeboren und finden wohl wieder in einem chaotischen Forum mit beschissenem Karmasystem zusammen, welches so lange bleibt, bis ich rausgefunden hab, wie man das abschaltet (also wohl 4ever).
« Last Edit: June 27, 2006, 01:12:53 AM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.152 seconds with 17 queries.