Messitschbrett
March 29, 2024, 11:07:27 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Jubelthread  (Read 2101 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: October 30, 2007, 10:15:20 PM »

OMFG ratet mal wer gerade eine email bekommen hat, die ihm mitteilt, dass er für die Deutschlandtour der Queens of the Stone Age 2 Freikarten gewonnen hat

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass NAVEL als Vorband fungieren laugh laugh laugh

mitfreubekundungen und neiderposts bitte hier drunter Grin




lalala, I'M so happy  Smiley laugh Wink Smiley Grin Tongue Grin Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #1 on: October 31, 2007, 06:07:36 PM »

Wenn es die Karten für Stuttgart sind: Willst du sie mir schenken?
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: November 01, 2007, 01:51:01 PM »

hmmm, es sind tatsächlich die Karten für stuttgart, aber die behalte ich mal lieber... kannst du mir was verraten, wo man dann nach dem konzert noch hingehen kann um sich ne schöne nacht, bzw nen beruhigenden sonntag morgen/mittag in stuttgart machen kann?

besorg dir doch auch karten, vielleich sehen wir uns ja dann da Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #3 on: November 01, 2007, 04:36:38 PM »

lass mich raten: du musst nur noch den Weihnachtsmann in so einem Flashspielchen unter den Tisch trinken und dann gehören sie dir ?
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: November 01, 2007, 05:53:59 PM »

lol, fast, nee ich muss auf dem konzert dann 700 Aufkleber von QOTSA verteilen, die sollen mir demnächst zugeschickt werden, aber ich hab denen schon geschrieben, dass das eher Zuckerguss zu den freukarten ist, als arbeit oder so Smiley


und ja, ich hab die mail erst bekommen, nachdem ich an nem Gewinnspiel teilgenommen habe Wink Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #5 on: November 01, 2007, 08:50:44 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
hmmm, es sind tatsächlich die Karten für stuttgart, aber die behalte ich mal lieber... kannst du mir was verraten, wo man dann nach dem konzert noch hingehen kann um sich ne schöne nacht, bzw nen beruhigenden sonntag morgen/mittag in stuttgart machen kann?

besorg dir doch auch karten, vielleich sehen wir uns ja dann da Smiley

Keine Ahnung, ich wohn ca. 2,5 Stunden nach Stuttgart weg und war erst zweimal da, kann dir also leider keine Tipps geben.
Und Karten kaufen, nee. Schenken lassen schon eher, aber das wird wohl niemand machen, es sei denn ich kann kurzfristig noch jmd überreden QOTSA ganz toll zu finden und mit mir da hinzuwollen.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: November 18, 2007, 08:04:46 PM »

OMFG war das geil! mal schnell mal langsam, mal hart, mal melodisch, mal pogo, mal nur zuhören, verdammt hab ich geschwitzt und haben wieder diesen fiesen Muskelkater im Nacken! Und auch wenn uns auf der Hinfahrt ne Spur von der Autobahn geklaut wurde haben wir es gefunden. Leider habe ich mein Handy im Auto verplant, sonst hätte ich jetzt ein paar Bilder zum angeben Smiley
Stuttgarter Türsteher sind vielleicht Ärsche, wir waren nach dem Konzi noch im Keller Klub, das ist ein recht netter alternativer Laden, haben dort alle Möbel und Menschen mit Navelaufklebern zugepflaster und weitergetrunken und gefeiert als ob es kein morgen gäbe. Irgendwann hatte ich dann doch etwas viel von dem kühlen Gerstensaft intus (in Stuttgart gibt es übrigens Pils und Herrenpils, was auch immer der Unterschied ist,... und n Gintonic kostet in dem Laden gleich mal 6€!!!) und habe mich in eine ruhigere Ecke gesetzt und da sind mir wohl die Augen zugefallen, und das hat diesen Türaffen nicht geschmeckt und die haben mich dann im Polizeigriff vor die Tür gebracht. Ich mein, das war übestl übertrieben, wenn ich wenigsten randaliert oder alles vollgespeit hätte...
Dann sind wir noch in nen Laden, der nichtmal Eintritt gekostet hat. Dort im Keller haben schwitzige Popper zu genau dieser Musik aus den 80ern getanzt, die schon deine Eltern benutzt haben um abzutreiben, dort sind wir dann auch vor die Tür gebeten worden, da wir da drin geraucht haben, armes deutschland. Das war aber eh so eine Aktion nach dem Motto, hey, wir wollen zeigen, dass wir ein Club sind, der Leute rauswirft und wir Türsteher wollen auch was zu tun haben. Wir wussten nicht, dass man da drin nicht rauchen darf, im anderen Club vorher durfte man das und haben die Kippen auch gleich ausgemacht, als die uns das gesagt haben, aber das hat die dann gar nicht mehr interessiert. Jedenfalls haben wir dann noch die winzige Bude von nem Kumpel der lustigerweiße in Stuttgart wohnt und den wir dort getroffen haben abgrissen und dann war's das auch leider schon wieder. QotSA + NAVEL ist der Hammer, geht da hin, solange die noch auf Tour sind!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.301 seconds with 17 queries.