Messitschbrett
June 25, 2019, 09:38:46 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragt euren Reli-Lehrer:

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2 3 4 5  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Cannabis lässt das Gehirn wachsen? (CAnnabisverschwörung)  (Read 13191 times)
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« on: November 11, 2007, 01:46:58 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login

LOL is zwar schon ein bissl älter aber ich finds trotzdem noch interessant und laut inet is es noch aktuell..

Was haltet ihr davon? Gibt es also noch Hoffnung für dumme Menschen damit sie so klug werden wie der Selmiak, der trotz seiner deutschen Herkunft nur eine "Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau."- Bewertung bei Wikipedia bekommen hat?!?   Huh

Naja hmm.. außerdem kann Cannabis Arterienverkalkung verhindern und 100te andere Sachen..

Glaubt ihr dass Mr Auto Bus damit recht hat?^^:

Quote
ich glaube dass ist der knackpunkt warum cannabis verboten wurde - hanf war ja jahrhunderte eins der vielschichtigsten rohstoffe - man kann ja fast alles sehr günstig und umweltfreundlich aus hanf erstellen - papier, textilien, möbel, , baustoffe, heizstoffe etc., ist auch ein super gesundes, günstiges tierfutter etc. etc.

wenn hanf frei anbaubar wäre, würden viele "etablierte" industrien große einnahmeneinbußen hinnehmen müssen vor allem durch die selbsversorgungskraft dieses rohstoffs



Also IMO is Cannabis total gesund und toll wenn ichs nur essen (Butter) oder es mit einem Vaporizer aufnehmen würd.


Überhaupt....     ......    ......    ......     .......

Hat jmd von euch den Teil "Cannabis" aus der neuen Arte-Doku-Reihe "Gehirn unter Drogen" gesehen?
Da meinen die auch alle dass Cannabis total toll wäre und ned schädlich und lalalala

WIESO SAGT MIR DAS NIEMAND FRÜHER?HuhHuhHuhHuh

LOL und ich hab immer jeden ausgelacht der es genommen hat... *schäm*

You are not allowed to view links. Register or Login  <---- das Video... (ACHTUNG: is ca 40min lang)


<--- aRTE- HP Also da sind alle Teile der Reihe aufgezählt.....

Torrent links für die anderen Teile gibts genug im inet... einfach "Gehirn unter Drogen" googln.. naja falls es jmd interessiert...


Also..........  ..... .... .... ... ... .. . .. . . .. . . . .. . . . . . .. . . . .

Ich freu mich auf Comments^^
« Last Edit: November 11, 2007, 02:09:31 AM by squirrel » Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #1 on: November 11, 2007, 03:44:08 AM »

gemma einen ofen harzn? Wink
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #2 on: November 11, 2007, 09:39:22 AM »

Kompletter Blödsinn!

Die Wirkung von Cannabis aufs Hirn ist ziemlich ähnlich wie die von Alkohol, es tötet ganz einfach Gehirnzellen ab.
Ich muss es wohl wissen...
 Wink
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #3 on: November 11, 2007, 10:39:28 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich muss es wohl wissen...
 Wink


Meinst du jetzt dass du auch absolut keine Ahnung hast oder dass du täglich selber rauchst und naja damit erfahrung hast?

Wenn du 2teres meinst.... was sagst du dazu!!!!!!!!!!!!
 *pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... chuuuuuuuuuu*


sogar auf der blöden ORF-Seite steht das:

You are not allowed to view links. Register or Login (lol ich will aber nicht sagen dass ORF glaubhaft wäre)


und die Frage "SCHÄDIGT CANNABIS DAS GEHIRN?" wird nur auf katholischen Freakseiten bejaht...
normalerweise schauen die Antworten aber so aus:

Quote
Die kürzeste Antwort ist: Nein. Die ausführliche Antwort: vermutlich stellen Sie diese Frage, weil Sie irgendwo gelesen oder gehört haben, dass Cannabis die Hirnzellen verändert und dumm macht. Diese Behauptung stimmt natürlich nicht.
Die Vorstellung, dass Cannabis die Hirnzellen ruiniere gründet auf einer Studie aus der Zeit der zweiten Reefer-Madness-Phase. Mit dieser Studie wollte man nachweisen, dass Cannabis die Hirnstrukturen bei Affen verändert. - dabei wurden die Affen monatelang einer Zwangsinhalation riesiger Mengen Cannabisrauch ausgesetzt. Die Studie wurde vom dem medizinischen Gremium, das sie begutachtete, wissenschaftlich angefochten. Weitere Studien konnten keine Schädigung des Gehirns feststellen. Bei einem neueren Experiment, das mit sehr empfindlichen Instrumenten an Rhesus-Affen durchgeführt wurde, denen man die Menge von vier bis fünf Cannabis-Joints zuführte, stellte man keinerlei Schädigungen fest. «Keiner der medizinischen Tests, die gegenwärtig zur Feststellung von Hirnschäden bei Menschen angewandt werden, gab Grund zu der Annahme von Schädigungen durch Cannabis, selbst bei langjährigem, hochdosierten Konsum» - so eine Studie, die die derzeit zum Cannabis & Gehirn vorliegenden wissenschaftlichen Fakten untersucht hat. (Zimmer/Morgan: Cannabis Mythen, Cannabis Fakten, 2004)
Aber so war es eben zur Zeit der Reefer-Madness II, als den Cannabisgegnern alles recht war, um die Hanflegalisierungs-Bewegung zu diskreditieren. Deshalb wurde die erste Studie gerne zur Propaganda gegen Cannabis benutzt - noch heute wird sie von radikalen Drogengegnern immer wieder zitiert, so vom P.R.I.D.E. und von Dr. Gabriel Nahas. Auch das am besten bekannte Drogen-Erziehungprogramm der USA, die Drug Abuse Resistance Education (DARE) behauptet, dass Cannabis durch Zerstörung der Gehirnzellen das Urteilsvermögen und die Wahrnehmung beeinträchtige. Als Polizei und Lehrerschaft dies gelesen und gehört hatten, ist unsere Aufgabe schwieriger geworden. Es braucht viel Geduld, den Kindern zu erklären, worin die Lehrerin und der Polizist Unrecht haben.
In Wirklichkeit gibt es keine einzige Studie, die eine Schädigung der Zellen, Verblödung, geistige Schäden oder dauernde Verwirrung beweiskräftig und spezifisch auf den Gebrauch von Cannabis zurückführen konnte, auch nicht bei starkem Konsum. Was aber nicht heisst, dass es keine Fälle von missbräuchlichem Konsum gäbe!

(Quelle: You are not allowed to view links. Register or Login)


Aja und es is auch überall zu lesen dass Cannabis nur an die Gehirnzellen andockt und sie ned so wie Alkohol zerstört!!!!




LOL:

Quote
4.1 WARUM IST CANNABIS IMMER NOCH ILLEGAL?
Die offizielle Antwort: weil sie ihn nicht benützen sollen! Sie können ihn nicht benützen, weil er illegal ist. Und weil er illegal ist, können sie ihn nicht benützen. Sie sollten ihn nicht benützen. Er ist illegal. Er ist illegal, also benützen sie ihn nicht.
Die Antwort des Manisch-Depressiven: es wird ohnehin nie so weit kommen. Die Leute sind viel zu unorganisiert / dumm / ohnmächtig. Es nützt nichts. Versucht es nur, aber erwartet nicht, dass etwas dabei herauskommt. Meine Ahnung trügt mich nicht.
Die Antwort des an Verfolgungswahn leidenden Schizophrenen: habt ihr es noch nicht gemerkt ? ! ? ! ? ! ? SIE kontrollieren alles. SIE werden es zu verhindern wissen. Eigentlich dürfte ich gar nicht mit Ihnen sprechen, aber trotzdem geben ich Ihnen einen Rat! Hören Sie... Man sollte SIE nicht belästigen, denn SIE wissen alles. SIE sind fast übermenschlich, verstehen Sie?! Man kann die Sache nur beeinflussen, wenn man einer von IHNEN wird. Seien Sie vorsichtig, man wird Sie holen und abführen. Das geschieht nämlich, wissen Sie. Es ist eine VERSCHWÖRUNG!!!
Die Antwort des Neurotikers: Cannabis? Pfui, wissen Sie denn nicht, dass das etwas Gefährliches ist? Gesetze werden nicht ohne guten Grund gemacht, wissen Sie! Woher wissen Sie etwas von Cannabis? Halt! Sagen Sie’s nicht, ich will es gar nicht wissen. Wenn man nämlich wüsste, dass Sie dafür sind, ihn zu legalisieren, würde man nie mehr mit Ihnen reden wollen! Wissen Sie denn nicht, dass Cannabis... Cannabis ist doch... ... ...
DIE RICHTIGE ANTWORT: Cannabis ist IMMER noch illegal, weil sich noch IMMER nicht genug Leute dagegen wehren und endlich sagen: ES IST EINE DUMMHEIT! WIR WOLLEN, DASS CANNABIS LEGAL IST! WARUM? WEGEN ALLEM, WAS MAN AUS HANF MACHEN KANN, - FÜR DIE MEDIZIN, FÜR NAHRUNGSMITTEL, FÜR DEN SPASS, DAS MITGEFÜHL! DAS IST ES, WAS WIR HABEN WOLLEN!




Naja und wenn man mal irgendwo in ein Drogenforum im inet schaut, steht imma dass die ganzen Dokus schrott wären^^ und das Cannabis total böse is und das Gehirn zerstört und und und...



Die Welt ist teilweise echt verwirrend -.-

« Last Edit: November 11, 2007, 11:03:52 AM by squirrel » Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: November 11, 2007, 12:44:03 PM »

also das beste an cannabis ist, dass es berauscht und das nichtmal schlecht und ganz anders als alk. Auf konzerten auf denen eh alle auf irgendwas druff sind is das ganz nett. Und in kombination mit alk ist es auch ganz nett, kann aber auch nen absturz beschleunigen...
Dass Dauerkonsum klug macht ist ja jetzt wissenschaftlich bewiesen, was will man mehr, ich denke aber eher es macht gleichgültig und faul, ABER es ermöglicht auch zugang zu Hirnregionen, die ohne den Einfluss des THC auf das Hirn eher verborgen liegen, vor allem die Schachsinnsregion und die kreative Region. Wenn die Beatles oder die Doors nicht gekifft hätten und LSD geschmissen hätten wäre die Welt um einige wunderschöne Lieder ärmer!

Cannabis war ja bis 1930 legal, dann hat die Baumwollindustrie gecheckt, dass die Hanffasern ihnen einen großen Teil des Kuchens streitig machen und somit mit einer großen Lobby den Hanf verboten.

Die Arte Dokus sehr interessant! Da gibt es auch so nen Holländer, der für eine TV Show alle mögliche Drogen durchgetestet hat, bei youtube ist das zu finden, eventuell poste ich die Videos heute abend, bin gerade zu gleichgültig und zu faul um die zu suchen Wink

in diesem Sinne: Legalize it!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #5 on: November 11, 2007, 02:27:29 PM »

Jaja die Wirkung von Cannabis is mir bekannt^^... brauchst mich ned aufklären.. und ich denke dass jeder hier im Forum ab und zu Mr.Cannabis trifft^^

Ehm und das es FAUL macht stimmt ned... find grad ned den Link aber hab gelesen dass irgendso eine Studie herausgefunden hat dass man ned FAULER wird...
Tja Cannabis is anscheinend viel toller als ich dachte und naja da würde sich sogar vll der Anbau auszahlen Tongue (Stecklinge sind im Össiland ja legal^^... haha ihr dummen Deutschen)


Also hab auch gelesen dass man herausgefunden hat dass man mit Cannabis das Alzheimer von Mäusen (also denke ich mal künstlich hergestellt^^) ehm stoppen kann...
(edit: gefunden^^: You are not allowed to view links. Register or Login

DAS BEDEUTET:

NEHMTS VIEL CANNABIS (essen und vaporizer aber JA JA JA nicht rauchen^^... rauchen is böse... ein WERK GOTTES... außerdem verschwendet man das ganze THC... erstens verliert man bissl beim Ausatmen des Rauches und 2tens wird bissl beim Brennvorgang zerstört....
Beim Essen geht ALLES durch... und es hält auch angeblich bis zu 10h an^^ rauchen ja bekanntlich nur 1h.) und er werdet klug(bzw bleibt es Wink ), bekommt keine Arterienverkalkung und kein Alzheimer^^


Naja also... schlimm schlimm schlimm was uns da Österreich verbiete... IMO sollte das eine PFLICHTMEDIZIN sein^^
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #6 on: November 11, 2007, 04:50:39 PM »

Was nun die Größe des Gehirns mit der Intelligenz eines Menschen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz ^^. Es wird doch eh nur ein kleiner Teil des menschlichen Gehirns genutzt, da ist so ein bisschen mehr Volumen auch egal.
Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen, daß Cannabiskonsum (also rauchen und so, ne?) zu schweren psychischen Schäden führen kann (Paranoide schizophrenie und so). Aber das gilt wiederum auch für miliarden andere Sachen.

Die andere Seite von Cannabis/Hanf wurde hier ja schon aufgeführt (Hanf als Nutzpflanze). In diesem Sinne:

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #7 on: November 11, 2007, 05:01:32 PM »

Lol, irgendwie kenn ich mich ncith wirklich mit den alternativen Zu-Sich-Nehm-Methoden von Cannabis aus. Was ist ein Vaporizer? In welcher Form isst man das?

Und ich denk, in Maßen schadets sicher nicht, aber ich würd jetzt ncith ausprobieren wollen ob deine Studien stimmen wenn ich mir das dauernd reinhau.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #8 on: November 11, 2007, 05:34:43 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen, daß Cannabiskonsum (also rauchen und so, ne?) zu schweren psychischen Schäden führen kann (Paranoide schizophrenie und so). Aber das gilt wiederum auch für miliarden andere Sachen.


FALSCH..... Um an einer Schizophrenie durch zb Cannabis zu erkranken musst dafür schon Veranlagungen haben.... also von nichts kommt auch mit Hasch in diesem Bereich nichts^^
Also falls du schon ein kleiner Gollum bist, solltest dich wahrscheinlich lieber von Cannabis fernhalten^^

Ehm aja und zu dir Suechtler:

You are not allowed to view links. Register or Login
Lol, irgendwie kenn ich mich ncith wirklich mit den alternativen Zu-Sich-Nehm-Methoden von Cannabis aus. Was ist ein Vaporizer?


Quote
Vaporizer oder Verdampfer nennt man ein Gerät, das zur Inhalation von Wirkstoffen dient. Anders als bei Inhalatoren wird die Substanz direkt erhitzt, statt eine Lösung zu verdampfen. Die zu verdampfende Substanz sollte dabei nicht verbrennen, so dass keine unerwünschten Nebenprodukte wie Teer oder Kohlenmonoxid entstehen. Weitere Info zur Verdampfung von Cannabis. -> You are not allowed to view links. Register or Login


You are not allowed to view links. Register or Login
In welcher Form isst man das?


Theoretisch könntest es einfach so fressen aber es is um einiges effizienter wennst das gras z.b. zuerst in butter zergehen lässt
THC = fettlöslich (ACHTUNG TIERISCHE FETTE NICHT PFLANZLICH!!!)
Mit der Butter kannst dann Kakao machen, Kuchen backen und und und....

You are not allowed to view links. Register or Login
Und ich denk, in Maßen schadets sicher nicht, aber ich würd jetzt ncith ausprobieren wollen ob deine Studien stimmen wenn ich mir das dauernd reinhau.


Tja hast wahrscheinlich recht aber naja... wie gesagt... ab und zu schadets sicha ned^^



Naja und ich will noch bemerken dass ich selber noch nie Cannabis gefressen hab... hab mich nur in letzter Zeit bissl damit beschäftigt da ich es vielleicht vor hab^^... mhm.. lecker^^  (Rauchen is nämlich so böse.... außerdem bin ich stolzer Nichtraucher und will das auch für imma bleiben)

Hier noch paar Rezepte und Co:

Ein Haschisch Gras Kakao: You are not allowed to view links. Register or Login
Ein Marijuana-essen-FAQ^^ mit VIELEN Rezepten: You are not allowed to view links. Register or Login




Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #9 on: November 11, 2007, 06:19:16 PM »

Danke, hab das alles nicht wirklich gewusst. Ich bin stolzer Zigaretten-Nichtraucher, das reicht mir  laugh
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #10 on: November 11, 2007, 09:06:54 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen, daß Cannabiskonsum (also rauchen und so, ne?) zu schweren psychischen Schäden führen kann (Paranoide schizophrenie und so). Aber das gilt wiederum auch für miliarden andere Sachen.

FALSCH..... Um an einer Schizophrenie durch zb Cannabis zu erkranken musst dafür schon Veranlagungen haben.... also von nichts kommt auch mit Hasch in diesem Bereich nichts^^

Ja, sagen wir mal: im Normalfall (also, nicht daß ich mich mit diesem Thema jetzt großartig auskennen würde Wink ). Aber was da vielleicht sonst noch so mit beigemengt wurde (siehe z.B. selmis Thread zum "Blei im Cannabis") kann man ja auch nie so genau wissen...
von daher bekräftige ich meine Aussage nochmal: Staatliche Anpflanzung und Abgabe von Cannabis!
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #11 on: November 11, 2007, 11:11:39 PM »

ich hab schonmal mitbekommen das jemand gras mit quarzsand gestreckt hat, da das dann wie THC kristalle auf den blüten ausgesehen hat. Nur beim rauchen ist das sehr ungesund.
Zum essen kann ich Kekse nur empfehlen, bei einem open air diesen sommer hatten wir kekse dabei, die waren gut und ich war nach einem auch gut dabei. dazu hat dann jahcoustix feinste reggea music gespielt und dem schein die sonne eh immer ausm a.rsch. Schee wars. Beim spacekekse futtern dauert das aber immer ein gutes Stück bis die Wirkung anfängt, aber dann kommts gewaltig  Cheesy

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen, daß Cannabiskonsum (also rauchen und so, ne?) zu schweren psychischen Schäden führen kann (Paranoide schizophrenie und so). Aber das gilt wiederum auch für miliarden andere Sachen.


FALSCH..... Um an einer Schizophrenie durch zb Cannabis zu erkranken musst dafür schon Veranlagungen haben.... also von nichts kommt auch mit Hasch in diesem Bereich nichts^^


Ja, sagen wir mal: im Normalfall (also, nicht daß ich mich mit diesem Thema jetzt großartig auskennen würde Wink ). Aber was da vielleicht sonst noch so mit beigemengt wurde (siehe z.B. selmis Thread zum "Blei im Cannabis") kann man ja auch nie so genau wissen...

ich fand an dem artikel eigentlich die bulllen sehr witzig da die echt denken dass da jemand sein ganja bei denen zu weiterer recherche abliefert. Wenn mir einer scheiße andreht dann kauf ich nimmer bei dem.

Quote
von daher bekräftige ich meine Aussage nochmal: Staatliche Anpflanzung und Abgabe von Cannabis!

von mir aus kann das jeder bauer anpflanzen und direkt auf seinem Hof verkaufen dürfen, da muss der staat gar nicht mit dabei sein, es wird eh viel zu viel besteuert.
Noch besser wäre es wenn jeder bürger seinen eigenen see of green haben dürfte, dann kommt man auch gar nicht mehr mit dealern, die einem dann gleich XTC oder GHB andrehen wollen zusammen und alle sind zufrieden.

*tüte dreh*


You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #12 on: November 12, 2007, 12:25:42 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, sagen wir mal: im Normalfall (also, nicht daß ich mich mit diesem Thema jetzt großartig auskennen würde Wink ). Aber was da vielleicht sonst noch so mit beigemengt wurde (siehe z.B. selmis Thread zum "Blei im Cannabis") kann man ja auch nie so genau wissen...


Dazu sag ich nur: Such dir einen vertrauenswürdigen Dealer oder BAU ES SELBER AN!!!

Hab mir scho paar Videos im inet dazu angshcaut und es scheint ned so schwer zu sein...

Wenn ihr wollt kann ich auch mal einen Link zu einem 40 minuten langen Grow-VideoTutorial posten.. is echt super^^
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #13 on: November 12, 2007, 07:33:55 AM »

bau lieber outdoor an, das minimiert das risiko erwischt zu werden!
Jetzt ist die richtige Zeit, um den Platz außen mit Dung vorzudüngen für's nächste Jahr Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #14 on: November 12, 2007, 10:58:22 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ja, sagen wir mal: im Normalfall (also, nicht daß ich mich mit diesem Thema jetzt großartig auskennen würde Wink ). Aber was da vielleicht sonst noch so mit beigemengt wurde (siehe z.B. selmis Thread zum "Blei im Cannabis") kann man ja auch nie so genau wissen...


Dazu sag ich nur: Such dir einen vertrauenswürdigen Dealer oder BAU ES SELBER AN!!!

Ne, ich bestimmt nicht. Ich rauche nicht(s) Wink .
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1] 2 3 4 5  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.522 seconds with 17 queries.