Messitschbrett
April 20, 2024, 03:50:18 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragwürdig:

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Trojaner und sonstiger Spyware-Scheiß!  (Read 2818 times)
Der_Bär
Beginner
*

Karma: -5
Offline Offline

Posts: 8


Nemesis macht euch fertig!


View Profile
« on: June 26, 2006, 04:07:32 PM »

Hey, Leudln!

Könnt ihr mir helfen?
Ich hab mir neulich einen Trojaner gefangen!
Wisst ihr eine gute Seite, wo ich was dagegen  kostenlos downloaden kann?
Oder habt ihr vielleicht Tipps und Ratschläge für mich?
Wär echt nett wenn eure Antworten so bald, wie nur möglich rein schneien würden!

Der_Bär
Logged


---------------------------------------------
Das sieht doch gleich viel besser aus ;-)

Altes Sig nicht wahrnehmen! Da war ich betrunken!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: June 26, 2006, 04:30:26 PM »

schau mal dort vorbei:
You are not allowed to view links. Register or Login

die haben sehr viele interessante und aufschlussreiche Artikel und infos und ein gutes Forum.

wenn du den Fiesling losbist, dann muss eine gute firewall und ein guter Virenscanner her.


ach ja, deine signatur...
Quote
C:\Dokumente und Einstellungen\Gabi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kim_Possible_by_Levelord.gif             C:\Dokumente und Einstellungen\Gabi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Nemesis_ani.gif

soll das n witz sein, oder ist das verpeilung? laugh Grin
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #2 on: June 26, 2006, 04:57:44 PM »

C:\Dokumente und Einstellungen\Gabi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kim_Possible_by_Levelord.gif

Jesus, zuerst SiN-Episodes und jetzte DAS?! Levellord ist echt abgestunken....
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #3 on: June 26, 2006, 05:20:13 PM »

Hmm, kenne jemand avast?
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: June 26, 2006, 07:07:33 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
C:\Dokumente und Einstellungen\Gabi\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kim_Possible_by_Levelord.gif

Jesus, zuerst SiN-Episodes und jetzte DAS?! Levellord ist echt abgestunken....

hmmmm, okay, Kim Possible hört sich viel zu sehr nach Gin Tonic an, als dass es was schlechtes sein könnte, *hat eigentlich (wie immer) keinen Plan und freut sich, dass man von der eigenen Festplatte aus nix im internetz verlinken kann, wenn man nicht 24/7 online ist* Smiley Wink

You are not allowed to view links. Register or Login
Hmm, kenne jemand avast?

ich hab nen Norton AV, und der hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet, ist nur stressig den jedes Jahr neu zu installieren, weil dann die Lizenz abgelaufen ist, aber einmal neu auf die Platte gebügelt und das ding funzt wie ne eins.
zu avast spuckt onkel google folgendes aus:
Antiviren-Set für Windows 95/98, NT und den MS Exchange Server.
Ist wohl doch schon etwas in die Jahre gekommen.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #5 on: June 26, 2006, 07:14:30 PM »

Kim Possible: Tom Cruise mit pubertierenden Möpsen... laugh
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: June 26, 2006, 07:20:43 PM »

so wie das aussieht hat die gute Kim recht spitze Möpse (nicht spitzenmöpse, sondern spitze möpse, lara croft hat spitzenmöpse, aber das ist n anderes Thema) die, wenn sie echt wären, bestimmt viel zu fest sind, die sieht aus wie so ne sportsau Wink Cool
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #7 on: June 26, 2006, 07:57:17 PM »

...zu diesem aus den Fugen geratenen Topic sag ich nur noch eins:





Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.294 seconds with 17 queries.