Messitschbrett
November 04, 2025, 10:26:11 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: 3D Tetris  (Read 2578 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« on: June 17, 2008, 10:30:54 PM »

okay, ich schreibe diesen Post hier mit schielenden schmerzenden und tränenden Augen, aber das war es wert!

Das Spiel, das hinter dem Link wartet hat nichts mit einer herkömmlichen 3dimensionalen Variante von Tetris mit 3 dimensionalen klötzen oder einem 3dimensionalen Spielfeld zu tun, sondern das ganze Spiel wurde 1:1 übernommen und im magic eye, also magisches Auge Stil herausgebracht.

You are not allowed to view links. Register or Login

Dieses Stereogrammtetris hält sich sehr nahe am Original. Die Punkteverteilung ist zwar etwas seltsam dafür kommt immer dann wenn man den langen Block braucht keiner, und wenn man ihn nicht braucht kommen gleich 2! grrrrrrrr! Tetris!

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker

Official 666-pwner

View Profile
« Reply #1 on: June 17, 2008, 11:57:15 PM »

OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WUSSTE GARNED DASS ES SOWAS GIBT!!!!!!!!!!!

Zuerst dachte cih mir WTF soll das sein... das bild flimmerte nur bissi herum... dann hab ich mal draufgestarrt und gewartet.. und plötzlich hab ich 6mal oder so den selben stein gesehen... aber immerhin schon den stein gesehn.. hab weitergestarrt un plötzlich is es passiert! ich war im spiel drinnen! hab nur noch einen Stein gesehn.. die schon gedropten und das Spielfeld was weiter drinnen is als der Rest der umgebung!
Einfach nur göttlich!! Ich frag mich wirklich wie das funzt... aber ja! KA.. einfach nur genial Smiley

ThX Selmiak!

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« Reply #2 on: June 18, 2008, 10:59:36 AM »

Hmm, hab's schnell gesehen, dann 6615 Punkte gemacht. Und dabei bin isch doch ein schlechter Tetrisspieler...
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #3 on: June 18, 2008, 11:16:18 AM »

Ich hab gedacht, dass eh jeder weiß wie das mit dem magischen Auge funktioniert, deshalb hab ich das erst gar nicht erst erklärt. Ich sollte eben nicht immer von meinem allwissenden genius auf andere schließen, also wenn es jemand nicht wissen sollte, benutz die suchmaschine deiner wahl und such nach magisches auge oder magisches auge erklärung, da kommt bestimmt was brauchbares bei rum Wink

hmmm, ich hatte glaub ich nur so 5k punkte gestern, zock ich halt heute in der mittagspause nochmal und top den shit!

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie

All your base... und so weiter

View Profile
« Reply #4 on: June 18, 2008, 11:44:11 AM »

Ich erkenn da nix. Aber ich hab auch bei den ganzen tollen "Magic Eye 3D"-Bildern selten bis nie was erkannt. Aber das GameBoy-Tetris ist eh viel besserer als der ganze neumodische Schnickschnack! Tongue

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: