Messitschbrett
March 19, 2024, 07:34:27 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wer das liest ist doof!

hah, gotcha!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Hilfe und Fragen zum Forum  (Read 6042 times)
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« on: June 27, 2006, 06:56:56 PM »

Wenn ihr irgendwelche Probleme mit der Technik im Forum habt, dann postet es hier rein, hier wird euch geholfen (meistens...also soweit möglich) und macht bitte nicht jedesmal nen neuen Fred auf!
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #1 on: June 28, 2006, 06:17:52 AM »

wie kann ich hier (falls überhaupt möglich)
MP3s oder ZIPs zum Anklicken hier einfügen?
Oder wo kann ich die wie bei Imageshack hosten?
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: June 28, 2006, 05:00:06 PM »

Anhänge an deine Posts kannst du unter dem Punkt additional options bewerkstelligen, zu finden unter dem Fenster, in dem du deinen Text schreibst, wenn du was postest.

maximale filesize ist 150kb, für Bilder benutzt halt einfach You are not allowed to view links. Register or Login, das ist einfach und spart dem Forum massig ressourcen an webspace und traffic. wenn ihr keine Ahnung habt, was Webspace und Traffic ist, dann benutzt einfach imageshack Smiley.

You are not allowed to view links. Register or Login (grüße an die You are not allowed to view links. Register or Login) ist recht neu, kann ja mal jemand austesten, ich hab grad kein bild zum hochladen...
(#edit: hab gelesen, bei imagemonster hosten die nur 6 monate, also bei ImageShack hab ich Bilder in meinem Foddoalbum, die mehr als 2 Jahre da drin sind, ist also eher zu empfehlen und da dann mal wieder durchzubrausen ist auch ganz interessting)

und für größere Files, die keine bilder sind, einfach mal die üblichen Verdächtigen wie You are not allowed to view links. Register or Login (gefällt mir am besten, da geringste wartezeit für downloads, 100mb und guter up/downstream), oder You are not allowed to view links. Register or Login-, giga-, You are not allowed to view links. Register or Login-, hyper-, aktiv- und wie sie alle heißen- share (haben alle verdammt lange wartezeiten bis der dl mal endlich funzt),alle hosten aber nur ab dem letzten dl der datei für einen weiteren Monat, also kann es sein, dass sich der Downloadlink irgendwann man in einen toten Link verwandelt. Dann hilft nur, das ganze geraffel mal wieder hochzuladen, oder bezahlten webspace zu kaufen oder zu mieten.

ich hoffe das hat jetzt a weng klarheit hier reingebracht Smiley
« Last Edit: July 06, 2006, 11:13:38 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #3 on: October 07, 2006, 08:31:29 PM »

Wie kann ich in meiner sig was groß schreiben, ein bild einfügen oder ähnliche besonderheiten verändern?
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #4 on: October 07, 2006, 08:40:11 PM »

leicht:

für ein bild:  [img]-http://den link[/img-]
und für größe [size=99pt-]text[/size-]
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #5 on: October 24, 2006, 05:27:36 PM »

Selmiak könntest du meinen usernamen vielleicht zu RadicalEdward umändern, also ohne 2, oder geht das nicht?
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: October 24, 2006, 05:41:26 PM »

ich denke es ist am einfachsten, wenn du dir einfach einen neuen Account anlegst, wir wissen doch wer du bist Wink
Ansonsten bevor ich da rumpfusche, es könnte sein, dass der alte dann gelöscht ist, mit allen posts oder so... was dagegen?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« Reply #7 on: October 24, 2006, 06:12:35 PM »

Ach, der selmiak, der alte nixpeiler, so, das geht ohne Probleme, nur brauchst du jetzt ein neues Passwort, dir ist gerade eins gemailt worden, benutze dies und du kannst es danach wieder in dein altes umwandeln.

Enjoy!

Your admin at your service!
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #8 on: October 24, 2006, 06:20:57 PM »

bin halt auch nur ein Global Moderator, und kein uber1337Admin, ich frag mich nur, wer sich die Moderatoren ausgesucht hat...  Cool laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #9 on: December 08, 2006, 05:02:06 PM »

Ha-ha! </nelson>
Logged
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« Reply #10 on: July 17, 2007, 03:46:03 PM »

Leider hat die Datenbank des Forums Schluckauf bekommen und viele der Post von gestern gelöscht. Diese sind weg. Sorry! Undecided Sad Embarrassed

Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #11 on: May 07, 2008, 02:49:48 PM »

Hast du das Layout gewechselt oder spackt nur mein PC? Wenn ersteres: es ist etwas... gewöhnungsbedürftig.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #12 on: May 07, 2008, 03:32:41 PM »

nope, is nicht normal, kuck ich mir später mal an...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« Reply #13 on: May 07, 2008, 05:39:09 PM »

okay, das Theme geht nun wieder, es ist echt nervenaufreibend wenn man zum wiederherstellen bei einem selbergemachten Theme, das auf dem default basiert irgendwas von wegen 'reset everything' klicken muss  Grin *nervenzitter*

nur die Posts der letzten 3 Tage werden wohl leider für immer verloren bleiben, was ja angesichts der guten Fortschritte bezüglich den unglaublichen Giraffenabenteuern verdammt scheiße ist, sorry, und warum die Uhr falsch geht weiß ich auch noch nicht...
Ich schieße einfach mal ins blaue und vermute dank der verdammt hohen temperaturen ist irgendwo ein server abgekackt oder so... oder ein hack, aber das glaubich nicht.
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.272 seconds with 17 queries.