Messitschbrett
March 29, 2024, 08:14:30 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wichtig:
Alte Fettflecken werden wie neu, wenn man sie gelegentlich mit ein wenig Butter einreibt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Poll
Question: Ja, wie ist es, das neue?
gut
lustig
schlecht
mir egal
wie sah eigentlich das alte aus?

Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Wie findet ihr das neue Icon für die Umfrage? :)  (Read 1240 times)
Adi
reißt schlechte Witze und ist ständig bekifft & besoffen...
Administrator
*****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 49



View Profile WWW
« on: March 13, 2007, 08:24:45 PM »

Ich habe eine neues Icon für Umfragen eingefügt und um damit anzugeben (und darauf hinzuweisen) starte ich mal gleich eine Umfrage darüber. Passender geht es wohl gar nicht!

Wenn ihr noch mehr neue Icons wollen haben solltet, dann meldet das doch gleich mit zu sonstigen Meinungen zu dieser weltbewegenden Innovation in diesem weltbewegenden Forum Wink
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.114 seconds with 19 queries.