Messitschbrett
April 20, 2024, 09:19:19 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 29 30 31 [32] 33 34 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 117303 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #465 on: July 15, 2012, 02:02:54 AM »

Es waren übrigens keine Walker in der Scheune, nur ein Schlachtraum. Wink
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #466 on: July 15, 2012, 04:40:23 PM »

was der Alte nicht alles so auf seiner Farm hat... Smiley

vielleicht muss ich das auch mal langsam zocken, zocke aber gerade das lustige aspirin futter spiel... Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #467 on: July 19, 2012, 01:58:44 AM »

Super Cult Tycoon 2
You are not allowed to view links. Register or Login

endlich eine sektenführer simulation die spaß macht!
*grade viel FBI bestochen und KoolAid gebraut hab und auch das Mutterschiff ankommen lassen hab*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #468 on: July 21, 2012, 01:33:59 PM »



I WANNA BE THE GUY: GAIDEN
You are not allowed to view links. Register or Login

ich bin immerhin bis zum ersten Savepunkt gekommen, danach (und nach geschätzen 10000 Toden (mit tollen neuen Blutspritzeffekten)) hab ich's aber wieder gelöscht und schau mir nun auf youtube an, wie's ausgeht  omnomnom Cheesy
Bestimmt hat das schon wieder so ein Koreaner fehlerfrei komplett durchgespielt...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #469 on: July 23, 2012, 05:36:38 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login - coole Variante von Tower defense, muss ich mich noch n bissl einspielen um mehr sagen zu können.


und You are not allowed to view links. Register or Login wäre doch glatt mal ein Grund sich so n Apfelteil zuzulegen. Früher oder später portieren die das noch auf android und PC und so... hoffentlich... get this brainslug off of me!

dieser Artikel über You are not allowed to view links. Register or Login ist auch sehr anregend *bookmark*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #470 on: August 03, 2012, 04:09:14 PM »

bonsai Defense hat ne beschissenen Steuerung, sonst ist die Idee nicht schlecht.

You are not allowed to view links. Register or Login sieht auch putzig aus, kostet nix und hat ne clevere idee, aber irgendwie isses nervig nicht auf der Karte scrollen zu können sondern überall erst mit dem Luftschiff hinfliegen zu müssen um was bauen zu können. Meh!

Außerdem hab ich mal wieder den ersten Splinter Cell in der PS2. Verdammt ist das ne simple grafik und KI, und der Levelaufbau ist die Definition von linear  brlllbrbrklbrllbr
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #471 on: August 04, 2012, 04:42:10 PM »

Okay, wenn man sich mal an die komische Steuerung um gegner zu überrumpel gewöhnt hat und sich von der spannenden Geschichte mitreißen lässt ist splinter cell nicht schlecht. Auch wenn man dann mal solche tollen Texturen wie das hier entdeckt Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #472 on: August 15, 2012, 07:07:25 PM »

Alice Madness Returns und es ist scheiße hoch drei.

Wenn die weigstens ein Drittel so viel Zeit in das Gameplay und Grafik gesteckt hätten wie in das Umgebungsdesign und Alice's Haarphysik dann wäre es ein Meisterwerk gewesen.
So isses aber derbster Konsolendreck der momentan auf ganzer Linie entäuscht.
Selten habe ich solche katastrophalen Texturen gesehen; fuck, selbst der erste teil von vor ZEHN Jahren hatte bessere:


Meine Fresse, in 2011/12 erwarte ich normalerweise sowas als Texturen:




Tja, und was macht man, wenn man miese Texturen übertünchen will?
Klar, ordentlich Bloom drüber!


Schade, dass das leider nicht bei Mappingfehlern funzt



Und Scheiße wie die hier macht mich zum Videospiel-Serdar Somuncu


Von den fehlenden Gesichtsanimationen von NPCs in London will ich garnicht erst reden...

Apropos fehlen: Endgegner gibt's so wie's aussieht (momentan erst im zweiten Kapitel) auch nicht.
Der Kampf gegen die Teemaus und den Märzhasen in ihrem riesen Killerkampfroboter entfiehl.
Im Grunde kriegt man nur zwei Cutscenes zu Gesicht: eine wo das Ding bedrohlich aufsteigt und eine kurz darauf nach ner' Millisekunden-andauernden Szenenüberblende in ne' andere Cutscene, wo der Robbi zerfällt.
Den Kampf selber findet man dann im Artbook zusammen mit den ganzen anderen Endkämpfen und einer Notiz wo drinsteht "had to be cut due to time constraints" - ohne Scheiß jetzt.

Und das Kampfsystem selbst ist auch für'n Arsch.
Beim ersten Teil hatte man wegen des Mana-Balkens noch sowas wie Taktik aber da man sowas von Konsolenkiddies nicht verlangen kann, hat man sich lieber auf derbstes Klick-till-you're-sick geeinigt, wo man bei den meisten Gegnern nur drauf einhackt bis sie abnippeln.
Erwartet auch sonst keinerlei Anspruch:
Im Kampf irgendwie gekillt wurden (wie auch immer das gehen soll) oder in nen' Abgrund gefallen? Keine Sorge, du wirst ohne jegliche Bestrafung am nächsten Respawnpoint wiederbelebt.
Oder habt ihr das Erinnerungsvermögen eines Goldfisches? Null Problemo, vor jedem Kampf wird ne' Hintbox eingeblendet, die dir sagt, wo deine Ausweich- oder Angriffstaste ist.

Schließlich wären da noch die zahllosen Bugs, angefangen damit, dass manche Tasten nicht erkannt werden, wenn man sie umbelegt oder dass gewisse Ereignisse nicht ausgelöst werden und man vom letzten Speicherpunkt neu starten muss.

Zum Glück hab' ich nur 9€ bezahlt...

Fazit: Fick dich, EA/10
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #473 on: August 16, 2012, 08:05:38 AM »

Die meisten deiner Bilder funktionieren nicht. Aber sowas kann man von nem PC-Kiddie ja auch nicht erwarten, dass der das nochmal gegencheckt. Tongue
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #474 on: August 16, 2012, 09:52:10 AM »

Funzt alles bei mir

Die XBOX 360 hat halt Probleme mit dem .jpg-Support  laugh Wink
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #475 on: August 16, 2012, 04:57:59 PM »

ich sehe eigentlich auch nur den glänzenden Matschboden mit eingekreistem hellem Fleck und hab mich schon gewundert...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #476 on: August 17, 2012, 01:42:35 AM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=u25hurfcri9a2bb2hsi6aq1rc6&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=u25hurfcri9a2bb2hsi6aq1rc6&amp;action=login">Login</a>

Assimilate - You are not allowed to view links. Register or Login
ganz lustig Cheesy


Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #477 on: September 09, 2012, 02:20:04 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login sieht auch putzig aus, kostet nix und hat ne clevere idee, aber irgendwie isses nervig nicht auf der Karte scrollen zu können sondern überall erst mit dem Luftschiff hinfliegen zu müssen um was bauen zu können. Meh!


anof soll um einiges besser geworden sein, habe ich aber noch nicht getestet.
Dafür hab ich nun Trine 2 durch, und verdammt, das Spiel so so zauberhaft gemacht, ich könnte glatt nochmal anfagen... vielleicht schreib ich auch nen FAQ dazu...
Ansonsten läuft der You are not allowed to view links. Register or Login, was soll ich sagen, zahle was du willst, bei den Spielen lohnt sich das echt:

Jailbreak ist imho das am wenigsten interessante, damit hab ich angefangen um mir die besten bis zum schluss aufzuheben. Auch wenn die Steuerung mehr als hakelig ist, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat macht es aber trotzdem spaß. Die Flucht im Auto zum Schluss zieht sich aber trotzdem wie Kaugummi...

Bareley Floating hat einen ganz eigenen Sinn für Humor und auch einen ganz eigenen Grafikstil. Kommt aus Finnland, die Finnen scheinen sehr eigen zu sein. Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen, aber eigentlich ist es ganz gut. Und ein Rätsel ist sehr knackig, ich meine das Karaoke Rätsel mit den Religiösen Brüdern, man man man, verdammt kniffelig. Igor mit der Augenklappe und das Bartvieh sind einfach cool! Wink

Wenn es an Patchwork was zu meckern gibt, dann, dass es zu kurz ist, nach nur 1,5h ist man durch. Aber es ist superhübsch gezeichnet und irgendwie wünschte ich es wäre länger um noch mehr von dieser Welt voller Magie zu entdecken, das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen für ein gutes Spiel, oder? Und zu dem Preis (pay what you want...) kann man nicht meckern!

Nancy the Happy Whore ist einfach genial. Genauso wie die Übersetzung ins Deutsche Wink Ich möchte es mal als intelligent versaut und lustig und auch total unterhaltsam beschreiben.

PISS habe ich noch nicht durch, aber das ist wohl eh das beste...



und warum zum teufel sollte mich You are not allowed to view links. Register or Login interessieren, auch wenn es sehr beliebt zu sein schein Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #478 on: September 11, 2012, 02:21:20 PM »

Ich würd ja gerne Skyrim sagen, aber leider ist mir das kürzlich wieder entrissen worden. D:
Kommt zwar lange nicht an Morrowind heran, aber wenigstens ist's eine ordentliche Verbesserung zu Oblivion. ...zu einfach allerdings...
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #479 on: September 12, 2012, 10:54:17 PM »

*runde mitleid ausgeb auch wenn Skirim eher naja fand*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 ... 29 30 31 [32] 33 34 35  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 1.196 seconds with 17 queries.