Messitschbrett
March 29, 2024, 01:04:28 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Breaking news:

Die Wissenschaft fand heraus, dass Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 30 31 32 [33] 34 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 117072 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #480 on: September 19, 2012, 12:05:33 AM »

*Faster than Light rumsüchtel*

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>


der Kerl labert zwar als ob er bekifft ist, bei 4:48 gehts aber mal endlich los, wobei zuschauen bei dem Spiel bestimmt nicht sonderlich spannend ist, ist halt ein packender Roughe-Like (besser als bindings of Isaac oder sowas) Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #481 on: October 13, 2012, 04:01:16 PM »

hey, hat ja nur knapp nen Monat gedauert und ich habe endlich den Endgegner in FTL besiegt!!!
Und das auf einfach, mal schauen wie viele Jahre es dauert den auf schwer zu besiegen Cheesy brlllbrbrklbrllbr
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #482 on: October 18, 2012, 09:00:56 AM »

den neusten Egoshooter-Meilenstein:

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #483 on: October 18, 2012, 05:46:23 PM »

sieht lustig aus Smiley
Nur verstehe ich die italienische seite so gar nicht...


ich zock grad bastion, ist schön und abwechslungsreich gezeichnet, das gameplay ist aber eher so naja...

splinter Cell hab ich auch langsam mal durch. Die Story ist echt das beste an dem Spiel, die Steuerung ist manchmal sehr nervig und wenn man's wegen der kack steuerung verkackt muss man oft viele quälend lange zwischen sequenzen nochmal anschauen und langweilige abschnitte nochmal spielen, mit genau der selben kakcsteuerung und kanns sogar noch eher verkacken.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #484 on: October 18, 2012, 07:53:36 PM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>


Ich habe vor kurzem Dino Stalker durchgespielt. Also, von Lightgunshootern erwartet man ja gar keine großartige Story, aber Dino Stalker ist schon echt einfach nur dämlich.

Man beachte in dem Video auch, wie das Wort "Reload" ausgesprochen wird... um ein gespeichertes Spiel zu laden, muss man übrigens auf den Menüpunkt "Lord Game" gehen. osom
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #485 on: October 19, 2012, 12:55:52 PM »

schönes Schlusswort für das Video Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #486 on: October 20, 2012, 05:03:09 PM »

So, ich hab grad Bastion durchgezockt, fazit: je länger man es spiel und sich an die Steuerung gewöhnt, umso mehr Spaß macht es, auch wenn es gegen Ende doch immer das gleiche ist und man eigentlich zu stark für die gegner ist um ernsthaft in Schwierigkeiten zu kommen, aber immerhin haben die designer ein paar sachen eingebaut die für mehr schwierigkeit sorgen, wie zum beispiel der dschungellevel in dem alles überwuchert ist und man die Spielfigur und die Gegner kaum sieht. Oder die Lavalevel, die heiß sind und man auch noch Lavabrocken ausweichen muss, also größtenteils gefahren und schwierigkeiten durch das setting, und nur ein neuer, schwierigerer gegner. Aber Spaß macht es auf jeden Fall und es ist echt super gezeichnet!
Ich hab das letzte mal gar kein obligatorisches Gameplayvideo gepostet...
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #487 on: October 23, 2012, 06:46:44 PM »

Hab' jetzt den DLC zu Serious Sam 3 durch - absolut herrlich.
Vor allem die neuen, hervorragend witzigen Dialoge und Anspielungen (darunter Castaway und Monkey Island 2) sind einfach nur schweinescheiße geil.

und in etwas mehr als ner' Stunde steht dann ENDLICH Hotline Miami auf'm Programm  Cheesy

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #488 on: October 23, 2012, 08:11:32 PM »

na endlich Cheesy
Sieht vom gameplay her aus wie Bastion,  mehr topdown als isometrisch und nicht so schöne grafiken aber dafür literweise mehr Blut Cheesy
Und es soll challenging sein, was Bastion nicht so sehr ist, wann spiel ich denn dann xcom?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #489 on: October 23, 2012, 09:20:11 PM »

Von dem, was ich bislang gespielt hab' kann man es am besten als Mischung aus GTA1 ohne Autos, Taktik- und Puzzlespiel, Reaktionstest und einem schlechten Acid-Trip beschreiben.

Momentan verzweifle ich gerade am vierten Level.
Jedes mal, wenn ich glaube ich hab' den Bogen raus, knallt mich jemand durch ne' Glasscheibe über den Haufen, messert mich von hinten nieder oder irgend ein Köter zerfleischt mir das Gesicht.
Kurzum: geiles Spiel - danke Cactus und Devolver Digital! Cheesy
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #490 on: December 01, 2012, 03:59:41 PM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>


Neulich beim Cyber Monday gekauft. Cooles Spiel! Allerdings nix für Leute, die noch überhaupt noch keine Gitarre spielen können. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein totaler Anfänger damit lernen kann, Gitarre zu spielen.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #491 on: December 06, 2012, 10:03:16 PM »

Ich hab mal mit You are not allowed to view links. Register or Login angefangen, und muss nun noch irgendwie die Sonne dazu bringen eeeeendlich unterzugehen. Unglaublich, was man alles mit nur 4 Farben darstellen kann  osom



außerdem würde ich gerne Stealer zocken, das sieht doch sehr lecker aus, dauert aber wohl noch bis das released wird:
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>



ich habe übrigens noch nie ein Pokemon Spiel gespielt, werde aber auch nicht anfangen, nur weil es das jetzt in You are not allowed to view links. Register or Login gibt. Ohne Brille...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #492 on: December 07, 2012, 08:27:50 PM »

Hab' beim Steam Herbst-Sale ordentlich zugeschlagen.

Hier mal ein paar Eindrücke von den Titeln, die ich schon durch hab:

Zeno Clash:
Ich verprügle aus der Ich-Perspektive drei Meter hohe Hermaphroditen, ramme Fantasy-Hippies mein Knie in die Fresse und baller auf Kamikaze-Eichhörnchen mit Pistolen die aus Fischkadavern bestehen? Fucking Ace!
Schade, dass es so schnell vorbei und die Story ziemlich konfus ist
7,5/10

Trine 2:
Wie Bringe Ich Einen Leveldesigner Zum Weinen - Das Spiel
Wunderschön anzusehen und in vielen Belangen wesentlich besser und ausbalancierter als der Vorgänger aber irgendwie waren die Kämpfe dank extremster Balancingprobleme in Teil 1 witziger.
Einfach mal eine Kiste herbeizaubern und alles und jeden dann damit erschlagen ist leider nicht mehr drin
9/10

Giana Sisters: Twisted Dreams:
Startet ziemlich öde, wird aber schnell zu nem' großen Haufen Rayman1-Bullshit, wo jede Fehlbewegung dich killt -genau so, wie ich es liebe.
Die zwei größten Probleme sinda ber zum einen, dass 90% der Levels nur die selben zwei Grafiksets benutzen (Höllenreich/Wiese und Schloss/Kerker) und zum anderen, dass das Gegnerdesign hätte besser sein können.
8/10

Serious Sam: Legend of the Beast:
Joah, im Grunde isses ne' Hardcore-Fan DLC, bestehend aus drei Leveln, die damals 2001 der Schere zum Opfer fielen.
Sie sind nicht schlecht und einige der Sam-Sprüche sind verdammt witzig aber es fehlt einfach nen' riesiger neuer Gegner oder ne' gewaltige Massenschlacht wie in Jewel of the Nile.
6/10

Batman Arkham Asylum:
Kein Adam West und Cesar Romero Mod
0/10

Dear Esther:
kein CTF Mod
-10/10
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #493 on: December 10, 2012, 05:00:16 PM »

Zeno Clash hab ich auch noch hier rumliegen aber noch nicht probiert, genauso wie Primordia... aber ich hab ja Gray noch nichtmal durch...
Trine 2 ist echt klasse und sehr sehr hübsch anzusehen, aber die Rätsel sind zu leicht.
Und dir macht das Giana Sisters Spaß? Ich fands langweilig, und habe wohl zu früh aufgegeben Sad
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #494 on: December 11, 2012, 05:08:33 PM »

Die ersten paar Levels sind wirklich eher anspruchslos.
Ab Nummer 6 werden allerdings andere Saiten aufgezogen und das Spiel versucht dir das Leben in vielen Abschnitten zur Hölle zu machen.
Ich sag' nur One-Hit-Kill Stachelwand-Labyrinthe mit sich bewegenden Stacheltotenschädeln zwischendrin und Plattformen aus denen in bestimmten Intervallen Stacheln herausschießen noch oben drauf.
Und zu dem ersten Endgegner will ich gar nix erst sagen... außer,  SPOILER     dass ich es ziemlich cool fand, dass die diesen gelben Wurm aus dem Original redesignt haben.

Ich muss auch zugeben, dass ich noch nen' paar andere Probleme mit dem Spiel hatte.
Es fühlt sich halt insgesamt sehr nach nem' Indie-Spiel an und die Levels wirken etwas zu sehr wie mit einem Tile-Editor zusammengeschustert.
Einige der klassischen Gegner wie die Bienen und Hummer fehlen und das Ganze Game ist im Großen und Ganzen (gut gemachte) Standardkost ohne große Überraschungen.
Mir fehlt auch, dass die Dreidimensionalität der Spielwelt besser genutzt wird, sei es durch sich wechselnde Kameraperspektiven oder auch mal Abschnitte, wo man nicht nur von Rechts nach Links sondern auch mal in die Tiefe geht - da ist so viel interessante Szenerie im Hintergrund die man erkunden möchte aber man kann halt nicht. Sowas wie bei den guten alten Pandemonium-Spielen wäre da ziemlich geil gewesen.

Ach ja, und noch was persönliches: mussten die wirklich einen meiner Lieblings-Spielemusiker UND eine meiner Lieblings-Bands mit an Bord holen?!
Mich zwischen der Musik von Chris Hülsbeck und Machinae Supremacy entscheiden zu müssen ist der blanke Horror.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Pages: 1 ... 30 31 32 [33] 34 35  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.203 seconds with 17 queries.