Messitschbrett
March 29, 2024, 04:52:41 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: In China ist heute ein Sack Reis umgefallen!

Auf diese geschickte Provokation der Kapitalisten hin ließ die Regierung den Sack erschießen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2] 3 4 5  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Cannabis lässt das Gehirn wachsen? (CAnnabisverschwörung)  (Read 22222 times)
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #15 on: November 12, 2007, 06:34:37 PM »

lol outdoor? Um outdoor anzubauen müsst ich ein halbes jahr warten... und imo werd ich dann auch ned unbedingt den selben THC gehalt wie bei einem indoor-growing haben...
Flasche luftfeuchtigkeit, nicht genug oder zuviel licht und und und....  Sad

Aja und warum minimiert es das Risiko erwischt zu werden? Da könnens ja die Nachbarn sehen und ehm ja....  Smiley

Selmiak, growst du eigentlich dein eigenes Cannabis?  Wink
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #16 on: November 12, 2007, 07:31:01 PM »

klar wirst nicht den selben wirkstoff gehalt bekommen wie indoor, aber um powerindoor buds zu bekommen brauchst schon eine gute 600W NDL und die frisst Strom ohne ende, während die Sonne das Licht für umsonst spendet. Und ich meinte auch nicht, dass du in mutters Blumengarten anbaust, sondern eben wie man das so macht im Wald an einem Flusslauf wo eben niemand vorbeikommt, außen n paar fiese rehe, die schon mal gerne an kleinen setzlingen rumknabbern  Angry
ich baue übrigens kein Cannabis an, das habe ich mir alles nur ausgedacht und dieses Forum existiert auch gar nicht... Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #17 on: November 12, 2007, 08:53:10 PM »

Lol, dann finde ich, dass du ein paar Gratis-Proben mit der Post zu uns schicken solltest, selmi  Wink
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #18 on: November 12, 2007, 10:52:22 PM »

ich kanns da auch so besorgen...das zeug ist das beste...sag wie viel und bis wann...
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #19 on: November 12, 2007, 10:54:37 PM »

aja sry doppelpost... Sad
aba bäm die idee vom selmiak is ned schlecht nur hast du ned angst dass ka was passieren könnte? zb wanderer finden es oder was weiß ich....
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #20 on: November 12, 2007, 10:56:56 PM »

hey, macht das doch mal gefälligst nicht hier!!!
dafür gibt es ja die freie natur und 4augengespräche, aber doch nicht in nem inet forum!


@2. post:
was soll passieren wenn wanderer das finden? entweder sie checken gar nix> Schwein gehabt, oder sie reißen es raus> pechgehabt, oder sie melden es der polizei>die reißen es raus> Pech gehabt.
Dann müsst ihr hal ne schöne stelle finden, an der kein wandere voebeikommt. Ich hatte mal (ehe ich umgezogen bin) eine lieblingsstelle, an der haben wir immer als kids gespielt, so eine drainage anlage im wald (haben wir auch stümperhaft besprüht) die in einen fluss mündet, da kommen nur bauarbeiter und/oder föster hin und auf der anderen seite des flusses war es ideal Smiley
Aber hey, das ist nur eine erlebniserzählung, ich will hier niemanden dazu anstiften irgend ein gesetz zu brechen!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #21 on: November 12, 2007, 11:00:53 PM »

mhm mitten im Wald... ohne dünger oder co? Oder soll ich da jeden Tag mit einer Gießkanne 20min hinjoggen und ehm das ding düngern?
Jaja das ganze hört sich gut an... für mich is es mehr als praktisch da ich naja neben sehr sehr viel grünzeug wohne^^.. also muss 5ming ehen und bin schon beim ersten wald... ned sehr sicha und geheim aber nach 20min findet man auch dafür das passende plätzchen^^

Aja und ehm hast da ned angst dass das jmd findet und dir dann alle Buds wegnimmt? oder wenns noch ned fertig is gar die ganze Pflanzen stielt?
Arbeitest du mit Stecklingen oder Samen? Wie viele baust so circa an?
Lohnt es sich überhaupt so 2 Pflänzchen indoor zu growen? Also 8wochen dauerts bei guter pflege und ehm naja wie viel gram hat man dann so circa?
In meinem Indoor-VideoTutorial schneidet er dann die Pflanze am Stiel ab und entfernt alle Blätter.. naja das nur noch die buds oben sind und ehm.... irgendwie is ja die pflanze dann kaputt oder?.. also muss man sich dann imma eine neue kaufen oder gibts da auch eine möglichkeit nur die Buds abzuschneiden? bzw stirbt dann die Pflanze?
Wahh und ehm... muss man es neben einen Fluss pflanzen? Muss man es auf einer Lichtung pflanzen?... naja im Wald wirds ja wahrscheinlich zu wenig Wasser bekommen^^

Kann man eine Lady und eine männliche Pflanze irgendwo im Wald(Lichtung)  eingraben und naja 2 Jahre warten und dann is die ganze Lichtung voller Cannabispflanzen^^?

Blühen die Pflanzen eigentlich alle 8 wochen? mhm... ziemlich komisch alles......
hoffe du wirst mir paar fragen beantworten




P.S: es is ned illegal darüber zu reden -.-
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #22 on: November 12, 2007, 11:13:53 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
mhm mitten im Wald... ohne dünger oder co? Oder soll ich da jeden Tag mit einer Gießkanne 20min hinjoggen und ehm das ding düngern?
Jaja das ganze hört sich gut an... für mich is es mehr als praktisch da ich naja neben sehr sehr viel grünzeug wohne^^.. also muss 5ming ehen und bin schon beim ersten wald... ned sehr sicha und geheim aber nach 20min findet man auch dafür das passende plätzchen^^
Quote
du kennst doch sicher ein paar gute plätzchen, wenn nicht, dann frag nicht alle, je weniger es wissen, desto besser, sonst sind die pflanzen schnell mal kurz vor blüteende geerntet..
Aja und ehm hast da ned angst dass das jmd findet und dir dann alle Buds wegnimmt? oder wenns noch ned fertig is gar die ganze Pflanzen stielt?
Quote
doch..., siehe oben
Arbeitest du mit Stecklingen oder Samen? Wie viele baust so circa an?
Quote
Ich mache gerade kreative pause... zuviel bulllenstress, auch wegen anderen sachen... in dt sind samen sicherer weil unauffälliger zu bestellen, da die stecklinge in Ö aber leichter zu bekommen sind kannst dir da ja mal n paar weibliche besorgen...
Lohnt es sich überhaupt so 2 Pflänzchen indoor zu growen?
Quote
in nen normalen schrank passen mind. 4 rein
Also 8wochen dauerts bei guter pflege und ehm naja wie viel gram hat man dann so circa?
Quote
mehr als dir lieb ist und gut tut, deshalb lieber outdoor...

In meinem Indoor-VideoTutorial schneidet er dann die Pflanze am Stiel ab und entfernt alle Blätter.. naja das nur noch die buds oben sind und ehm.... irgendwie is ja die pflanze dann kaputt oder?.. also muss man sich dann imma eine neue kaufen oder gibts da auch eine möglichkeit nur die Buds abzuschneiden? bzw stirbt dann die Pflanze?
Quote
Hab das vid nicht gesehen, aber Da musst dann vor der blütephase stecklinge machen und hoffen,dass es eine weibliche wird.

Wahh und ehm... muss man es neben einen Fluss pflanzen? Muss man es auf einer Lichtung pflanzen?... naja im Wald wirds ja wahrscheinlich zu wenig Wasser bekommen^^
Quote
fluss ist gut, da du dann kein wasser zum gießen hinschleppen musst sondern einfach ne kanne oder riesenplastikflasche da bunkern kannst, licht brauchen die natürlich auch, im unterholz wird das nix.

Kann man eine Lady und eine männliche Pflanze irgendwo im Wald(Lichtung)  eingraben und naja 2 Jahre warten und dann is die ganze Lichtung voller Cannabispflanzen^^?
Quote
theoretisch ja Smiley

Blühen die Pflanzen eigentlich alle 8 wochen? mhm... ziemlich komisch alles......
Quote
indoor schon, outdoor blühen die nur einmal im jahr, early sorten im september,der rest im oktober, les halt mal was über beleuchtungszeiten, soll heißen, wenn die tage kürzer werden blühen die pflanzen, indoor kann man das künstlich herbeiführen

hoffe du wirst mir paar fragen beantworten

Quote
das reicht jetzt aber..



P.S: es is ned illegal darüber zu reden -.-
blubb!
scheiße quotes verballert, aber egal...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #23 on: November 12, 2007, 11:19:29 PM »

HEY DANKE!!!

aber ich hab da noch eine Frage:

Also kann ich ned einfach im März paar Stecklinge kaufen gehen und die auf eine Lichtung pflanzen und dann 8wochen warten?
Das geht nur im September? Mhm wenn ja is das ja echt blöd...



Aja und meinst das mit dem indoorgrowing ernst? mehr als mir lieb is^^.. das klingt ja sehr gut^^
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #24 on: November 12, 2007, 11:26:26 PM »

das waren doch schon wieder miindesten 3 fragen... aber zu allen... JA!
aber indoor kostet mehr für das equipment, da brauchst u.a. Beleuchtung und nen luftfilter, der kostet und ohne stinken die Pflanzen in der blüte derbe ab, da können sich nachbarn und mitbewohner schon mal belästigt fühlen...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #25 on: November 12, 2007, 11:30:29 PM »

also... ich pflanz die Ladys im März und es dauert bis zum september bis die fertig sind... na bumm...

aja und der geruch is kein problem.. es gibts so dinger die jeden geruch neutralisieren.. kennst sicha... soll wunderbar funzen... aja und luftfilter? also meinst dass es ein MUSS is den schrank per keine ahnung röhre oder so mim fenster zu verbinden?
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #26 on: November 13, 2007, 07:09:06 AM »

was sollen das für dinger sein, die jeden geruch neutralisieren? Duftbäume? Da brauchst du aber dann ne ganze menge davon und nichtmal das hilft sicher und stinkt dann noch mehr. oder eichhörnchenfürze? das reicht auch nicht. Wennst nen industriellen Aktivkohlefilter einsetzt dann brauchst du die abluft nichtmal zum fenster leiten Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #27 on: November 13, 2007, 05:57:32 PM »

Na und wie viel kostet so ein Teil?
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #28 on: November 13, 2007, 06:15:56 PM »

Wie man richtig outdoor anbaut lernt man doch in diesem einen Film da, mit dem Bleibtreu, wo er diesen "Pizzaservice" hat  laugh .
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #29 on: November 13, 2007, 06:17:57 PM »

50-80 Euro, und schaut so aus



dazu noch nen Lüfter für ca 80-120 euro und ne gute lampe für 50-150 Euro und dann noch den strom, da ist outdoor um einiges billiger... so, ich koch jetzt und kuck simpsons Smiley

You are not allowed to view links. Register or Login
Wie man richtig outdoor anbaut lernt man doch in diesem einen Film da, mit dem Bleibtreu, wo er diesen "Pizzaservice" hat  laugh .

Das Gehirnzellenmassaker rult!!!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 [2] 3 4 5  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.315 seconds with 18 queries.