Messitschbrett
March 29, 2024, 11:19:04 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wichtig:
Alte Fettflecken werden wie neu, wenn man sie gelegentlich mit ein wenig Butter einreibt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 [4]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: ANIME REVIEWS!!!  (Read 39476 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #45 on: March 27, 2007, 07:02:07 PM »

VIEL BESSER:

Tele5 hat die Sendezeit ab nächster Woche Montag von Gundam Wing auf 17.00 geändert - und zwar JEDEN Wochentag!

Hoffe, die fangen noch mal von vorne an, sonst kommt man da momentan sau schwer rein.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #46 on: March 30, 2007, 03:08:06 PM »

JUHUUUU, da freu ich mich doch riesig!

Erm, Moment... Tele5...? Was ist denn das? Hamwa hia nich.
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #47 on: April 02, 2007, 08:47:15 PM »

Wenn einer glaubt, ich würde Mechashows bevormunden, der kennt meine Einstellung zu folgender Sendung nicht:





Macross 7 *Schauder*

Macross 7 ist die offizielle Fortsetzung von einer der wohl besten Animes aller Zeiten: Superdimensional Fortress Macross. Während diese Serie die Messlatte für zukünftige Stories um 2 Meter erhöhte ist Macross 7 das fette Kind, das unter der Messlatte hindurchtaucht, mit den Füßen hängen bleibt und sich die Latte dabei gegen die Eigene haut.
Ich habe immer wieder gehört, dass das eine der grauenvollsten Sendungen sein soll und fast den guten Namen des Macross-Universums vernichtet hätte.
„Ach, dass sind doch alles nur irgendwelche elitären Deppen, die eine leichtherzige, ironische Sendung nicht erkennen, auch wenn sie denen am Hintern hochkriecht und sie rektal an der Prostata bis zum Orgasmus stimuliert“ dachte ich mir und zog mir also ohne auf die kritischen Stimmen zu hören ein paar Folgen davon rein.

Handlung: 25%
M7 fängt da an, wo Macross aufgehört hat. 35 nach der Schlacht zwischen den Zentradi und den Menschen und dem folgenden Friedensvertrag zwischen beiden Seiten(mehr dazu, sobald ich Macross zuende gesehen habe) entschließt sich die Menschheit zur Kolonisierung ferner Planeten. Hierzu wurden gewaltige Schiffe konstruiert und allen voran die Macross 7 – eine Kombination aus Raumschiff und Großstadt mit simuliertem Himmel und Wetter.
Basara, der Hauptcharakter und Leadsinger der Band „Fire Bomber“ ist grade dabei sich mental auf sein nächstes Konzert vorzubereiten (und damit meine ich: es zu vertrödeln).
Basara gehört zu der schlimmsten Sorte von Persönlichkeiten, die man sich vorstellen kann:
Emos; und zwar Pazifistenemos. Und wem das nicht reicht: POPMUSIK SINGENDE PAZIFISTENEMOS!!!  Urgh. Naja, was habe ich auch erwartet? Einen singenden Ryouma Nagare?


..............................................................................................eigentlich ja


Aber zurück zur Story: kurz nachdem Basara anfängt zu singen bricht die Hölle los. Die Kolonisten werden von unbekannten Raumschiffen, den Protodeviln, angegriffen (war ja klar...). Diese sind jedoch nicht darauf aus die Bewohner von M7 zu vernichten, sondern ihnen ihre Animaspiritia (?!?! Ich, öh, „glaube“ das ist sowas wie Lebensenergie) zu rauben.
Alle Kolonisten fliehen daraufhin in die vorgesehenen Schutzräume, bis auf Basara. Dieser hat nämlich ganz andere Dinge im Sinn als Fliehen.
Was nun folgt macht noch Hoffnung:
Basara schwingt sich hinter das Steuer seines gepimpten Valkyrie-Fighters und macht sich bereit den bösen Protodeviln einzuheizen.

denkt man zumindest.

Was macht der Depp: er ballert gottverdammte Lautsprecher in die Rümpfe der gegnerischen Jets und fängt an zu singen!!!
Noch mal zum mitschreiben: ein tuntiger Emosänger mit einem verdammt sexy Raumschiff  schießt mit der schwachsinnigsten Waffe seit dem Dolch-Nunchaku um sich und singt für die Gegner ein Ständchen. !IM WELTRAUM!
Wer jetzt immer noch nicht erkennt das irgendwas an der Serie faul ist, der sollte mal anfangen seinen Kopf nicht nur zum knacken von Kokosnüssen zu benutzen. Warum er nicht abgeschossen wird? Keine Ahnung. Plot Device...Plot Device...
Wie steht’s mit den anderen Charakteren?
Basaras Bandmitglieder Mylene, Ray und Veffidas interessieren nich (hm... vielleicht Mylene, bis man mitkriegt, dass sie 14 ist), Gamlin, Mitglied der Black Diamonds (der Spezialkampffliegergruppe der M7) kriegt nie Erlaubnis Basara abzuschießen, Max Jenius war mir in der alten Macrossserie sympathischer und die Protodeviln... von denen war in den paar Folgen noch nicht viel zu sehen.
Der einzig gute Charakter war Guvava. Mylene’s wandelnde Fellkugel. Sie hatte zwar keine große Rolle und war kaum zu sehen aber eben DAS habe ich bei den ANDEREN Charakteren vermisst. Ich wette fünf Mäuse darauf, dass dieses Ding irgendwelche unterschwelligen sexuellen Botschaften vermitteln soll.
Der Aufbau der Folgen erinnerte mich leicht an das Power Ranger-Prinzip:
10 Minuten Handlung und danach Schema F wiederholen.
Hier geht es folgendermaßen:

- 10 Minuten Handlung
- Protodeviln greifen an
- Werbung
- Basara steigt in seine Valkyrie und fängt an zu singen
- Protodeviln hauen ab
- Basara deprimiert, da keiner sein Lied zuende hören will


Video: 36%

Was würdet ihr einer Sendung geben, die mit so einem Intro lockt?:
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>

Eine 80er oder gar eine niedrige 90er Wertung?
Wenn man nur die anderthalb Minuten da oben bewerten soll vielleicht, nicht jedoch wenn man noch die Serie selbst gesehen hat.
Die Zeichnungen sind schlecht. Und mit schlecht meine ich fast schon Shin Chan-schlecht.
Beweise? Hier, bitte:




Wie das Letzte überhaupt funktionieren soll ist mir völlig schleierhaft. Müssten dazu die Sterne nicht eigentlich nur 30 Zentimeter groß und fünf Meter von dem Raumschiff entfernt sein, um solch einen Effekt zu erzeugen?! Um Hyperraum kann es sich hier nicht handeln, denn keines der Schiffe in der Serie schafft so was. Ergo: die Qualitätskontrolle hatte früh Feierabend.
Was weiterhin negativ hinzu kommt ist, dass ungefähr 25% jeder Folge die ich gesehen habe aus recycleten Animationen bestand. Normalerweise tut man sich bei solchen Szenen ja besonders viel Mühe geben, jedoch sehen die auch aus wie Schmierereien eines Alternativküntlers (oh Mann, ich hasse diese Typen).
"Bei einer Show, die auf Musik baut, müssen doch wenigstens die Musikeinlagen gelungen sein!" sollte man eigentlich annehmen.



Jupp, wirklich beeindruckend.                                      schlecht.


Audio:  85% und –85% (OMG! Zeitparadox!)
Die Stärke der Musik ist gleichzeitig ihr Untergang. Anstatt einen Originalsoundtrack zu besitzen, wurden Lieder der Band „Humming Bird“ genommen und Fire Bomber in den Mund gelegt.
Leider ist Basara die intergalaktische Version von Wolfgang Petry.
Beide kennen irgendwie nur die eine Nummer und die ist brechreizerregend. Ich hab ja nix gegen die meisten Stücke von Humming Bird; im Gegenteil. Manche Lieder wie „Holy Lonely Night“ oder „Seventh Moon“ sind richtig Schnieke und haben geradezu Ohrwurmcharakter.

NUR WARUM MUSSTEN SIE AUSGERECHNET „TOTSUGEKI LOVE HEART (You are not allowed to view links. Register or Login) IMMER UND IMMER WIEDERHOLEN!?!?!

Nach dem fünften mal Hintereinanderhören(wohl gemerkt: in einer Folge) verstößt diese Abomination eines Liedes fast schon gegen die Genfer Kriegskonvention. Kein Wunder warum die Protodeviln immer abhauen wenn Basara anfängt mit Singen...


Go Nagai-Faktor: 20%

Nichts wirklich offensives.
Die zwanzig Prozent kommen nur von dem Alptraum den ich nach den Episoden hatte:
Basara lauert mir in einer dunklen Gasse auf, sticht mir mit einem rostigen Messer so in die Kniescheibe, dass ich nicht wegrennen kann und fängt an Totsugeki Love Heart zu singen. Danach brauchte ich erst mal ernsthafte psyschologische Hilfe.
Dass eine 14 jährige den Sex Appeal in dieser Serie vertritt sei jetzt mal dahingestellt.
Schließlich muss man immer daran denken:


Fazit: 14%
Musik kann Berge versetzen. In diesem Falle ganze Berge von Fans, die sich voller Ekel von diesem Geschwür der Menschheit entfernen.
Wer etwas Sonderspaß haben will, der sollte immer wenn Basara anfängt zu singen Manowar, Hammerfall, Knorkator oder so was  einlegen. Die Sendung kriegt durch einen Typen, der durch das All fliegt und „Ich bin ein ganz besond’rer Mann der mit dem Anusloch essen kann“ gleich einen fünf mal so hohen Unterhaltungswert.

in diesem Sinne

« Last Edit: May 04, 2007, 08:58:20 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #48 on: April 02, 2007, 09:58:14 PM »

hrhr, das intro ist doch schee. Wink

und kritzelnde alternativkünstler sind eh die geilsten Grin
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #49 on: April 04, 2007, 06:21:35 PM »

gnaaah... der Link zu dem Lied funzt nich richtig.

You are not allowed to view links. Register or Login

da bei "You have selected 03_-_totsugeki_love_heart_(duet_version).mp3. To begin downloading this file, click here."
klicken
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #50 on: April 17, 2007, 12:50:13 PM »

Muteki, ich liebe dich... erm, deine Reviews!

Da hat man doch direkt Lust, sich das ganze reinzuziehen, nur um deine Kritik noch besser nachvollziehen zu können!

 laugh
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #51 on: July 18, 2007, 09:37:53 PM »

coming up next:

New Cutie Honey


und The Big O

Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #52 on: July 26, 2007, 06:14:40 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #53 on: July 26, 2007, 09:46:14 PM »

kenn ich schon.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #54 on: August 06, 2007, 08:56:11 PM »

The Big O

Heute stelle ich mal eine Serie vor, die ich schon seit mehreren Jahren sehen wollte.

Zuerst aber lass ich euch mal hier mit dem Intro allein:
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>

Wenn ihr dabei nicht
„WAS ZUM HENKER WAR DAS?! FLASH GORDON FÜR SPRACHGESTÖRTE MIT NER GROßEN PORTION LSD?! MOMENT IST DAS BATMAN?! FUCK YEAH!!UND WARUM HAT DIESER ROBOTER DA NEN WACKELPUDDING AUF’M KOPP?! WAS SOLL DER MIST?!..........?!“
denkt, dann kann ich nur eines sagen:
„hör auf zu saufen selmiak!“

Und im Grunde fasst „?!“ auch die ganze Serie zusammen (vielleicht auch noch „ ... “ ab und zu).

Handlung: 90%
Wir schreiben das Jahr.... nun ja, eigentlich schreibt mein kein Jahr, denn vor 40 Jahren wurde die Welt verwüstet und alle Menschen haben dabei ihre Erinnerungen verloren. Die einzige Stadt, die auf der Erde noch besteht ist Paradigm City, wo sich die Reichen und Mächtigen in gewaltige Glaskuppeln zurückgezogen haben und die Unterschicht und Kriminellen in die Slums außerhalb ausgesperrt wurden. Wegen der immer mehr auftretenden Krawalle und Scharmützel zwischen Bürgern beider bereiche und durch die permanenten Konflikte zwischen Militärpolizei und Verbrechern hat sich ein Mann dazu entschlossen zwischen die Fronten zu treten. Roger Smith – der Negotiator. Roger ist in meinen Augen der männlichste Animecharakter aller Zeiten, jedoch nicht im Stil von Rouma „Physik und Götter sollen sich gefälligst ins Knie ficken“ Nagare von Getter Robot sondern mehr in die Richtung James Bond.  Da manche Verhandlungen mit Worten nicht zu lösen sind und meistens mit der Heraufbeschwörung einer 40 Meter hohen Meuchelmördermaschine enden, hat Roger immer  im wahrsten Sinne des Wortes sein Ass im Ärmel: the Big O, der per Sprachsensor in Rogers Armbanduhr die Bühne betritt.



Was mir an der Serie gefällt: jeder Charakter hat einen Sinn, und ist nicht nur Beiwerk oder irgend ein dahergelaufener Stereotyp, wie ich es in manch anderen Serien immer wieder sehe.
Da haben wir zum einen R. Dorothy Wayneright, Roger's weiblichen Hausandroiden, der ihn des öfteren sowohl aus Ärger rausholt als ihn auch  hineinbringt , Beck Gold, einen nicht ganz so erfolgreichen Kleinkriminellen , Michael Seebach (auch bekannt unter Schwarz Wald) der die Wahrheit über die Vergangenheit herausgefunden hat, durchdrehte und nun damit beschäftigt ist die Bevölkerung zu „erlösen“ und so weiter.
Der coolste Charakter? Norman Burg, Rogers’ Butler, der einen immer wieder aufs Neuste überrascht und auch schon mal ein schweres Maschinengewehr, welches doppelt so groß wie er selbst ist, schwingt.

FUCK, YEAH!!!


Video: 93%




Dadadadadadadada BATMAAAAAN! Sorry, aber man kann es einfach nicht lassen den Grafikstil mit „Batman The animated series“ (im Übrigen eine der besten Trickserien aller Zeiten. Wer nicht meiner Meinung ist liegt falsch) zu vergleichen. Alle Charaktere haben im Verhältnis zu normalen Animevisagen mehr Ecken und Kanten als ein schlecht zusammengebautes Ikearegal und wurden derartig stilisiert, das man sich manchmal fragt, ob man nich doch grad was amerikanisches anguckt. Paradigm City (oder sollte ich besser sagen ZOMG SPOILERS! New York ZOMG SPOILERS ZUENDE!
 ) gleicht in Sachen Ambiente bis auf den letzten Backstein Gotham City. Versteht das alles nicht falsch: das ist bislang alles positive Kritik!
Die Megadei-Designs sind in Sachen Mecha auch eine Klasse für sich. Wer Maschinen, Allah, öh... a la Gundam erwartet wird bitter enttäuscht. Stattdessen gibt’s Robbys, die eher Frankensteins Monster gleichen und sich in etwa auch so grazil bewegen. Und das ist genau das, was ich daran so cool find: man hat das Gefühl wirklich was Mechanisches vor sich zu haben und nicht einen aufgeblasenen Power Ranger.




Da Japaner sich mit mänlichen Designs nicht anfreunden können und lieber CLAMP und Hisashi Hirai zu Tode fellatieren (okay, bei CLAMP kann ich mir das etwas schlecht vorstellen..... und gibt es überhaupt eine Verbform von Fellatio?) floppte die Serie in Fernost auf ganzer Linie. 13 Folgen, die in der Mutter aller Cliffhanger endeten wurden auf Cartoon Network gezeigt und !HOLY CRAP! die Quoten schossen durch die Decke wie der Typ damals vor 10 Jahren bei uns in der Stadt beim Böllerschießen (ein Autohaus wurde eingeweiht und der Depp schoss aus Versehen einen Salut durch's Dach und bekam ein Stück Regenrinne auf die Birne. Hehehe...)
Jedenfalls hatte sich Cartoon Network entschlossen, 13 weitere Folgen mit einem dicken Budget zu finanzieren un man muss sagen: es hat sich absolut gelohnt. Während die erste Staffel sich noch über Fernsehserienqualität bewegte, hat man in der zweiten fast schon OVA-Qualität.



Audio: 92%
Die Musik passt zur Serie wie der Fuß in die Familienjuwelen. Mal heiter, mal pompös aber immer eines: unheimlich. 
Zudem muss ich sagen, das das der zweite Anime ist, wo die englischen Sprecher weit besser passen als die japanischen. (der erste war Samurai Pizza Cats)
Liegt wAnuseinlich daran, dass man sich die Charaktere nicht mit japanischen Stimmen vorstellen kann.
Wirklich viel schlechtes kann man nicht sagen. Um ehrlich zu sein: es gibt NICHTS schlechtes zu sagen.

Go Nagai-Faktor: 11%

Naja, es hatte Mechas...
...und drei Charaktere waren blutrünstige, wahnsinnige Psychopathen...aber Nobody is perfect....


Hideaki Anno (was für ein Anusloch...) -Faktor: 85%
Wenn Big O ein was ist, dann „pretty fucked up“.
Was vor 40 Jahren wirklich passierte wird nie gezeigt.
Warum?
(Achtung, was jetzt kommt, ist eine (meine eigene) von vielen Interpretationen des Endes. Das zu lesen würde etwas von der irgendwie angenehmen WTF-Stimmung rauben aber mehr zum Verständnis des Endes beitragen)


ZOMG SPOILERS!

Um die Serie zu kapieren muss man absolut quer denken.
Es gab nie ein „vor 40 Jahren“. Wie sich herausstellt ist Paradigm City und Umgebung nur eine riesige Bühne und die Menschen die Schauspieler.
Gerät das Stück aus den Fugen, wird es vom Direktor (der sich selbst auch in das Stück hineingedacht hat und somit selbst auch keine Erinnerungen besitzt) abgebrochen, gegebenenfalls geändert und neu von einem Punkt 0 wieder angefangen. Dabei verlieren die Menschen ihre Erinnerungen, jedoch werden diese Resets immer schwächer und schwächer und die Erinnerungen deutlicher und deutlicher, weswegen Roger beispielsweise auch Visionen von seinem „früheren Leben“ als Pilot für das Militär und sogar seinem eigenen Tod erhält.
Diese Erinnerungen sind echt, jedoch sind sie in „diesem Leben“ nicht von Bedeutung. Was man jetzt ist zählt und nicht, was man war.

ZOMG SPOILERS ZUENDE!

Viele Leute verlangten eine 3. Staffel, da in ihren Augen das Ende wohl das hirnrissigste seit dem Solo-Russischen Roulette ist. Ich glaube, die Personen die das Ende nicht anerkennen kann man folgendermaßen zusammenfassen:




Fazit: 94%
perfekt
Das Ende mag zwar etwas seltsam sein aber wenn man sich da mal reinvertieft und auch nachdenkt, dann macht es durchaus Sinn.
Eine dritte Staffel war wie gesagt eigentlich geplant aber leider benutzt Cartoon Network sein Kapital heutzutage erst als Wichslappen und finanziert damit dann sowas:
(nein, das ist kein schlechter Scherz)

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>


« Last Edit: October 20, 2007, 06:12:42 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #55 on: August 06, 2007, 11:02:39 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login

„WAS ZUM HENKER WAR DAS?! FLASH GORDON FÜR SPRACHGESTÖRTE MIT NER GROßEN PORTION LSD?! MOMENT IST DAS BATMAN?! FUCK YEAH!!UND WARUM HAT DIESER ROBOTER DA NEN WACKELPUDDING AUF’M KOPP?! WAS SOLL DER MIST?!..........?!“
denkt, dann kann ich nur eines sagen:
„hör auf zu saufen selmiak!“

hey, geht net, das ist angeboren... aber wow, geiles Intro  Cool

You are not allowed to view links. Register or Login
Und im Grunde fasst „?!“ auch die ganze Serie zusammen (vielleicht auch noch „ ... “ ab und zu).

Handlung: 90%
[...]
FUCK, YEAH!!!

[...]

Naja, es hatte Mechas...
...und drei Charaktere waren blutrünstige, wahnsinnige Psychopathen...aber Nobody is perfect....



Hmmm, die Story klingt cool, da hab ich richtig Lust bekommen mir das mal anzuschauen, da wäre es ganz interessant zu wissen, wie viele Folgen eine Staffel hat und  bei welcher Videothek man sich das mal ausleihen kann...
Was zum ... waren eigentlich die beiden Video am Ende??? Die Tussi mit den Burgern hat ja nen ziemlich kurzen Rock an, oder sollte ich sagen ein recht langes Oberteil... Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #56 on: August 07, 2007, 05:59:27 PM »

alle26 Episoden sind hier auf Youtube:

You are not allowed to view links. Register or Login

wegen der Reihenfolge musst du mal im Netz nachschauen

Was die letzten beiden Vids angeht: die Sendung nennt sich Perfect Hair Forever und ich bringe es einfach nicht fertig auch nur eine Episode davon bis zum Schluss zu sehen
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #57 on: February 06, 2008, 08:24:22 PM »

Meh, Cutie Honey heb ich mir für später auf.
Statdessen gibt's hier bald ein Masami Obari Special.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"