Messitschbrett
April 24, 2024, 08:19:57 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Skandal bei der WM!

Torschuss traf Latte.
Torwart disqualifiziert wegen Dopings mit Viagra.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2 3 4  All   Go Down
  Print  
Author Topic: ANIME REVIEWS!!!  (Read 39496 times)
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« on: May 13, 2006, 09:43:58 PM »

Bevor ich hier anfange, sollte ich vielleicht erstmal noch einige Sachen sagen.
1. Ich werde hier größtenteils vollkommen unbekannten Kram vorstellen, so dass ich des öfteren
ziemlich viel Hintergrundinfos schreiben werde. Hoffe ihr seid nicht lesefaul!
2. "Go Nagai-Faktor?! Was soll das denn sein?!": Go Nagai - Genie und Wahnsinn in einer Person.
Der Mann der alles, was mit Actionsequenzen zu tun hat in den Schatten stellt und angeblich mit seinen
besten Stück Konversationen führt.
Er ist bekannt dafür, dass er auf Moral, Menschenwürde und Emanzipation scheißt und seine Werke
in Blutfontänen ertränkt, jedoch auch, dass er viele Genres fast im Alleingang aus dem Boden gestampft hat.
(hey, wär dieser Mann nicht gewesen, hätten wir heute vielleicht nur solchen Blues Clues oder Doug-Mist)
Mit dieser Kategorie werde ich also die moralische Verwerflichkeit bewerten.


                      Shin Getter Robot vs. Neo Getter Robot DVD 1


Lange bevor man Transformers kannte, gab es schon einmal die Idee von Robotern, die sich in andere Sachen
Verwandeln können. Getter Robot. 1974 von Go Nagai kreiert, revolutionierte
diese Show das Mecha-Genre und beeinflusste es bis in die Neuzeit. "Getter" oder "Getta" ist eine Anspielung auf das
japanische Wort "Gattai", was so viel bedeutet wie "kombinieren". Die Grundidee war, dass man 3 Flugzeuge
ineinander flog, wobei durch insgesamt 3 verschiedenen Formationen jeweils ein anderer Mech entstand, der auf
ein Terrain spezialisiert war. Die Idee wurde oft kopiert, jedoch nur von den direkten Nachfolgern Getter Robot G,
Getter Robot Go und Shin Getter Robot Armageddon: the last day erreicht.
Durch glückliche Umstände kam ich an die erste DVD des neusten Teils (wenn man die GANZ neue Serie von 2004
außer acht lässt):
Shin Getter Robot vs. Neo Getter Robot von 2000.

Handlung(Spoiler): 70%
Die Dinosaurier waren doch nicht so ganz ausgestorben, wie man gedacht hat.
Über die Jahrmillionen hinweg hat sich unter der Erde ein gigantisches Imperium entwickelt, dass nur
noch ein Ziel hat: die Echsen wieder zur vorherrschenden Rasse zu machen!
Jedoch haben sie nicht mit Widerstand in Form von Ryouma Nagare, Hayato Jin, Musashi Tomoe
und Getter Robot gemacht!
Episode 1 beginnt mit dem, was eigentlich das Ende der Urserie war: Musashi Tomoe (Anm.: der Kenny
McCormick des Anime) führt einen verzweifelten Kamikazeampf gegen die Horden der Mechasaurier in New York
mit dem Ur-Getter.
Als letzten Ausweg sieht er nur noch seine Selbstzerstörung, welche alles in der Umgebung mit in den Tod
reißen würde.
19 Jahre später mehren sich die Gerüchte über einen erneuten, finalen Gegenschlag. Jedoch wurde
die Gettertechnologie und der ganze Zweig der Getterstrahlungsforschung (in solchen Animes gibt es IMMER
eine alberne, mystische Energiequelle) als Klasse1 Gefahr eingestuft und zerstört.
Zudem sind die Piloten von damals auch nicht mehr die Jüngsten, wesshalb ein neuer Mech, basierend auf
der harmloseren Plasmaenergie, und ein neues Team her muss, welches sich in dem 17 Jährigen (illegalen)
Pro-Wrestler Go Ichimonji, der kampferprobten Sho Tachibana und dem schwergewichtigen Gai Daido wiederfindet.



OMG! they killed Musashi! You bastards!


LOL; New York ist Toast!


der Neo Getter (da ich keinen guten Screenshot hinbekam)


Hayato Jin


HEH, Go würgt den Lurch....


Zeichnung: 65%

Naja... Der Zeichenstil ist relativ grob und viele der Figuren wurden auf's wesentliche beschränkt.
(Go hat noch nicht mal Brustwarzen oder einen Bauchnabel!!!).
Es erinnert viel mehr an eine extrem gute Flash-Animation als an einen Zeichentrickfilm.
Die Backgrounds hingegen sind extrem ausdrucksvoll und detailiert.
Was ich daran am meisten schätze: sie sind von HAND gezeichnet und nicht in irgendeiner Weise am Computer nachbearbeitet!

zumindest hat Go Ichimonji viele tolle Gesichtsausdrücke drauf:


könnte als CD-Cover durchgehen:


der ganz normale Alltag in Japan:


Audio: 86%
Akustisch ist SGvNG überzeugend.
Von Orgeln- und Flötenstücken bis hin zum schmissigen J-Pop Intro "STORM" von JAM Project wird viel geboten.
Die Stimmen fallen zum Glück NICHT in die Kategorie "piepsiger-hoher-C-Versuch-auf-Helium"  sondern klingen relativ angenehm.

DVD-Extras: 81%
- etliche Trailer von anderen Trickfilmen (darunter, kein Scheiß, irgendwas über einen Alexander den Großen Zombie-Roboter-Mutanten)
- der erste Teil des Dynamic Planning Specials (ein Kurzfilm zum Jubiläum der Produzenten)
- Chara-Bios
- Vergleich Storyboard/Film
- eine Autogrammkarte - HURRA!

Go Nagai-Faktor: 90%
Der Typ hat diese Serie ja schließlich entworfen!!!
Der Hauptcharakter ist ein größenwahnsinniger Psychopath, der es einfach genießt alles und jeden zu vernichten.
In einer der besten Szenen schnappt sich Go eine Ringrichterglocke samt Hammer um sie zweckzuentfremden

ich sollte daraus ein YTMND machen...



Warum aber keine Höchstwertung?
Tja - Keine leicht bekleideten Frauen, keine gewaltigen Koteletten (zumindest in dieser Folge nicht)
und vor allem: keine bösen Nazidämonen!
Verdammt, ich will meinen bösen Hitlerdämon aus Getter Robot G haben!!!



Wertung: für Fans der Materie: 78% alle anderen: 63%

Intro auf:
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=j82cc3shi33vdeh8lvjv9fail5&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=j82cc3shi33vdeh8lvjv9fail5&amp;action=login">Login</a>

« Last Edit: July 08, 2006, 10:21:57 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
anno-nym
Guest
« Reply #1 on: May 15, 2006, 08:31:14 PM »

ghost in the shell ftw!
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: May 15, 2006, 10:50:27 PM »

na das ist mal ein Ausführlicher Testbericht und die blitzeffekte auf den Bildern und im Trailer begeistern mich Wink

Saber Rider ist dir bestimmt zu wenig Hardcoregonagai  Tongue Roll Eyes Grin

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #3 on: May 16, 2006, 04:02:19 PM »

Saber Rider ist dir bestimmt zu wenig Hardcoregonagai

Hab von Saber Rider die ersten 6 DVDs, muss aber zugeben:

Seijuushi Bismarck war besser...  Wink Grin

Wenn irgendjemand mir sagen kann, wo man DVDs von "Rock n Cop" auftreiben kann, bitte melden!
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #4 on: May 19, 2006, 08:12:33 PM »

ghost in the shell ftw!

Ich habe keine Ahnung wer Sie sind Herr Anno-Nym aber wenn Sie
HIDEAKI ANNO sind: die Drohbriefe waren größtenteils von mir!

Aber wenn Sie wollen, dass ich davon einen Review mach.....

GHOST IN THE SHELL

Der Streifen lief mal auf Arte, auch wenn ich keine Ahnung habe, was er da zu suchen hatte.
Da ich immer wieder gehört habe, wie toll er doch wäre, habe ich mich also damals entschlossen
ihn mir reinzuziehen.
Dummerweise lief er irgendwann 23.50 Uhr.... und ich hab 9/10 des Films geschlafen.

Handlung(Spoiler): 08/15%
Tja, öh... also ich kann mich noch an diese nackte Assassinen/Ninja/Robotertussi erinnern, die da
irgend so nen Typen abgeknallt hat und dann aus dem Fenster sprang und unsichtbar wurde - ich bin weggenickt...

danach bin ich wieder aufgewacht und habe bemerkt, dass die Handlung gar keinen Sinn mehr ergab.
Alles war irgendwie zusammengeschustert und mit einem nervigen Technobeat unterlegt....
Bei näherer Betrachtung stellte ich fest, dass ich auf der Fernbedienung eingeschlafen war und dabei MTV
eingeschaltet habe, wo gerade von Wamdu Project "King of my Castle" lief .... - ich bin weggenickt...

Weiter gings mit irgendwelchen belanglosen Dialogen, die mich irgendwie kalt ließen...

OMFG! GHOST IN THE SHELL!


Whoa! Was für geile Kampfszenen sind das denn?! Ziemlich brutal aber dennoch lustig!
Der eine reißt dem anderen gerade den Arm ab und rupft damit seine Eingeweide raus, hehehe...
Ach ja: ich habe im Übrigen gerade auf Celebrity Deathmatch gezappt.

*Umschalten auf Arte* Hey, die kämpfen ja auch mal! Da ich keine Ahnung habe wer gegen was womit und
warum kämpft und ich auch keine Lust habe nach Bildern zu suchen, hab ich das mal nachgestellt:


Zzzzzz.........

es ist 6.59... das war der beste Anime meines Lebens...

Zeichnung:  90%
Ich kann mir nicht helfen aber der Typ erinnert mich an jemanden...


ach ja....:

+

John R Blade                                             Duke Forever Nukem
 
                          =



Audio: öh....%

Woher soll ich das noch wissen?!
Ich nutz diesen Platz hier lieber aus, um mal die Worte meines Kumpels zu diesem Ding zu zitieren:
"Diesen Kram guck ich mir bestimmt kein zweites mal an! Das ist das erste mal gewesen, dass ich auf ner'
LAN-Party eingeschlafen bin!"

OK: hier ein Stück vom Anfangslied von GITS 2:
You are not allowed to view links. Register or Login

Extras: tja...%

Im Grunde hat er Recht: man kann sehr gut dabei einschlafen...

Go Nagai Faktor: 85%

Ich hatte allerdings Albträume....

Wertung: 94%

Dieser Anime war wegweisend, seiner Zeit weit voraus und zählt zu Mamoru Oshii's Meisterwerken....
Was? Was soll das heißen "ich soll Ghost in the Shell hier eine Wertung geben und nicht Patlabor!" ?

Irgendwo auf YouTube werden schon Videos davon sein...
« Last Edit: July 08, 2006, 10:03:44 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #5 on: June 01, 2006, 08:48:58 PM »

Es gibt Filme, bei denen fragt man sich, was die Macher geraucht haben, als sie sich das ausgedacht haben
und dann gibt es wiederum Filme, bei denen man sich fragt, was man geraucht haben muss, als man sie gekauft hat.

zu letzteren Filmen gehört eindeutig

BUTT ATTACK PUNISHER GIRL GOTAMAN


Ich wurde auf diese DVD aufmerksam, als ich gelesen hatte, dass sie extrem selten und absolut bekloppt sein soll.
Beides sollte sich auch später bestätigen....
Ich schlenderte also so mir nichts dir nichts durch die DVD-Abteilung von Müller als mich diese DVD mit ihren
dutzenden Ärschen anlächelte.
"9.95 Euro? Da kannst du nichts falsch machen!" dachte ich mir und schon wechselte das Geld den Besitzer.
Was folgte wird wohl noch einige Zeit lang in mein Oberstübchen eingebrannt bleiben...

Handlung (Spoiler): 40% wenn nüchtern  85% wenn besoffen
Laut DVD-Box:
"Man schreibt das Ende des 20.Jahrhunderts.
eine terroristische Gruppe namens "Back Buddha" treibt ihr Unwesen.
Nur ein mutiges Mädchen versucht sich zu wiedersetzen.
Sie bestraft die Bösewichter in ihrem sexy-Anzug nach Batman-Manie
und versucht den Frieden auf der Erde zu bewahren"

was ich mitbekommen habe:
eine 2-Stunden-Handlung wurde aus Budgetgründen auf 45 Minuten gekürzt
und zu einem Film, der sich ausschließlich um die Christin Mari, die auf eine Multikulti-Schule
versetzt wird, dreht. Eines Tages wird ihre Freundin von der Terrorgruppe
"Back Buddha" entführt, wesswegen sie die heilige Maria um Hilfe bittet.
Da die aber keine Zeit hat, erscheint an ihrer Stelle Buddha um Mari zu Gotaman zu machen;
Die Kriegerin, die stärker wird, je fester man an ihrer Unterhose zieht und gegen Bösewichte
wie Darth Sumo, einen notgeilen Zeitungsjungen, notorische Sitzenbleiber, etc. kämpft!

Zeichnung: 45%
Das Ding ist schon relativ alt und man kann erkennen, das es low budget war.
Des öfteren werden einfach Standbilder genutzt um Kampfszenen darzustellen
oder Verwandlungsanimationen recyclet.

nein, ich kann nichts seltsames an diesem Film erkennen....


oder vielleicht doch...


OK. So langsam wird es doch seltsam...


     Shocked Shocked Shocked   OMFG!!!!! exclamation exclamation exclamation



Audio: 20%
ACH DU MEINE FRESSE!!! WER HAT DENN DIE SYNCHRONSPRECHER GECASTET?!
Selbst Text-to-speech kling besser als die!!!
Stellt euch einfach mal einen 9.Klässler bei einer Theatervorstellung vor, der seinen
Text vom Blatt abliest und krampfhaft versucht emotional zu klingen....

Extras: maximal ne' DVD-Hülle könnte ich hier auflisten. sonst nichts.

Go Nagai-Faktor: 98%
Hier der Punkt, wo echt der Wurm drin ist.
So beknackt das alles auch sein mag. Irgendwie hatte ich das Gefühl
das Ganze von irgendwo her zu kennen.
Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren:

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=j82cc3shi33vdeh8lvjv9fail5&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=j82cc3shi33vdeh8lvjv9fail5&amp;action=login">Login</a>


Das ist nichts weiter als eine noch halbwegs angezogene Version von Kekko Kamen!!!
-2% für's Abkupfern...

Wertung: 60%
(Ehrlich gesagt: die  Synchronisation hat das Ganze total versaut.)
« Last Edit: June 07, 2006, 09:04:54 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #6 on: June 14, 2006, 01:18:36 PM »

ICH LIEBE DEINE REVIEWS !   laugh laugh laugh Butt Attack Punisher Girl  laugh laugh laugh

Immer weiter her damit, die sind köstlich. Nur ne doofe Gaijin-Frage, was ist/heisst Go Nagai?
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #7 on: June 14, 2006, 05:53:45 PM »

Also Liebe Kinder.
Das, das ist der Go Nagai


nein Moment...
DAS. Das da ist der Go Nagai


Go Nagai ist ein psychopathisches misogynistisches Anusloch, der irgendwoher Zeichnen gelernt
hat und immer wieder mal so mir nichts dir nichts Genres aus dem Boden stampft und bestehende revolutioniert.
Klingt komisch, ist aber so.
Auf seine Kappe gehen:
- das "Magic Girl"-Genre (ja. Sailor Moon war NICHT der erste Vertreter davon, sondern Go's Cutey Honey)
- das "Hardcore Horror"-Genre
- das "Super Robot"-Genre (wär der Typ nicht gewesen, gäbe es vielleicht kein Saber Rider oder sogar kein BattleTech!)
- das "Erotik in Zeichentrickfilmen"-Genre
- Violence Jack
 
Seine Werke sind für zwei Dinge berühmt: SEX und GEWALT in fast schon lächerlichen Ausmaßen.
Violence Jack z.B. zählt als DER brutalste und geschmackloseste Zeichentrickfilm (wenn nicht sogar als geschmacklosestes auf Zelluloid gepapptes Machwerk) aller Zeiten.

You are not allowed to view links. Register or Login

ich habe mal eine illustrierte Seite mit allen rausgeschnittenen Szenen mir angesehen.
Wenn ich den Link posten soll, dann sagt es mir. Dann ist aber nicht nur eure Woche sondern euer
ganzes Leben versaut.

alles in allem: ich bewundere diesen Mann.
« Last Edit: June 14, 2006, 07:22:57 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #8 on: June 14, 2006, 07:08:02 PM »

Tönt nicht so, als müsste ich mir Violence Jack anschauen...  Lips Sealed

Und bei diesem Go Nagai scheinen Genie und Wahnsinn wahrlich nahe beieinanderzusein...
Logged
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #9 on: June 14, 2006, 07:21:17 PM »

nur zur Vorwarnung: das hier werd ich als nächstes reviewen  laugh laugh laugh laugh laugh

Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #10 on: June 15, 2006, 01:23:31 AM »

Ist das die echte sailor moon. Ich hab mich nie dafür begeistern können, war zu der zeit wohl schon zu alt oder zu sehr mit echten mädel beschäftigt, oder beides, jedenfallskam's mir so vor, als ob die nicht so große Milchtüten gehabt hat, nichtsdestotrotze ich freu mich schon auf das review, wird bestimmt wieder köstlich göttlich, hab grad schon bei der lektüre mein (FIFA lizensiertes) Bierchen auf meine Tastatur geprustet, jedenfalls erinnert mich das vorgeschmackige Bild an diese Tröte:



Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #11 on: June 16, 2006, 12:34:23 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
...
Go Nagai ist ein psychopathisches misogynistisches Anusloch, der irgendwoher ...

Es wurde leider kein passender Eintrag zu Ihrem gesuchten Begriff gefunden.
Ähnliche Wörter sind:


mi·so'gam die Ehe ablehnend
Mi·so·ga'mie, die; -, keine Mehrzahl ablehnende Haltung gegenüber der Ehe
mi·so'gyn frauenfeindlich (von Männern)
Mi·so·gy'nie, die; -, keine Mehrzahl MEDIZIN krankhafter Frauenhass (bei Männern)

boing, ich wart ja immer noch auf das erste unschuldige Mädel dass sich hier her verirrt und total verdorben wieder kommt  laugh laugh laugh
morsy ist doch n mädel oder? Grin laugh

nur mal so
Quote
mi·so'gyn frauenfeindlich (von Männern)
wie nennt man denn dann Frauenfeindliche Frauen?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #12 on: June 18, 2006, 02:59:28 AM »

was ist blau und läuft zwischen herd und schlafzimmer hin un her?

Mir doch egal wie ich meine frau anmale   *tusch*   mööp, möp
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #13 on: June 18, 2006, 09:33:14 AM »

Und warum hat Mexico keine eigene Olympiamannschaft?

Wer schnell laufen, hoch springen und gut schwimmen kann, ist schon in Amerika...
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #14 on: June 20, 2006, 10:11:25 PM »

Kennen Sie das?: Man hört von einem Filmkonzept und denkt sich: „Aw Mann, KEINER in diesem Teil des Sonnensystems wäre blöd genug DARAUS einen 54 minütigen Film zu machen!“. Und wenn es dann rauskommt, MUSS man es einfach gesehen haben.
So auch der nun folgende Grund, warum man der USA den Krieg erklären sollte. (ja, der Film stammt aus der USA und nicht aus Japan)
Ich muss ehrlich zugeben, mir hat es bei dem nun folgenden Werk die Sprache verschlagen.
Nicht, weil es schlecht war, sondern weil man es nicht schlecht machen kann.
Diesen Film schlecht zu machen ist in etwa so, wie in ein Heim für Behinderte zu gehen und  lachend auf jeden mit dem Finger zu zeigen.
Ich weiß nicht, was die Macher gedacht haben. Entweder „scheiß drauf“ oder „scheiß auf DICH“.
Wenn ihr glaubt, dass ich den Film nur zum Spaß runtersau, dann werde ich euch dann mal eines besseren belehren.

Ladies und Gentlemen, ich präsentiere ihnen den Grund, warum die Höhlenmenschen NIE ihre drei Wände hätten beschmieren sollen



Handlung: ?%
Ausgangspunkt der „Handlung“ ist die bevorstehende Hochzeit von Sailormoon und diesem anderen Typen aus der Sendung,
dessen Namen ich noch nie richtig aussprechen konnte.
Aus Gründen, die ich später noch ansprechen werde, nenne ich ihn einfach mal Long Dong Silver.
Jeder im Animeland, der (laut den Machern) Rang und Namen hat, ist dazu herzlichst eingeladen.
Doch irgendwie kam mir die Sache schon von Anfang an nicht ganz koscher vor:

Vielleicht weil dies die GANZE Handlung war.
„Wie soll man damit ne ganze Stunde ausfüllen?“. denkt sich jetzt vielleicht jeder.
Nur soviel: die Antwort gibt es auch als Zahl.
OK, um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, was daran so toll sein soll, seine Lieblings(?!)helden beim Akt zu beobachten.
Vor allem, wenn man solche Personen findet:



Zeichnungen/Animationen: LOL!%
Die Zeichnungen sind das grauenvollste, was ich je gesehen habe. Es kommt einem so vor, als hätte der Produzent mehrere dämliche pubertierende Otakus mit Autismus (Anm: gibt es eigentlich auch nicht-dämliche Otakus?) gefesselt, in einen feuchten Raum gesperrt und nicht wieder herausgelassen, bis sie einen Zeichentrickfilm produziert haben. Um ehrlich zu sein, Otakus würden zumindest wissen, wie die Figuren, die sie animiert haben, eigentlich aussehen sollten.
Der Begriff „Animation“ ist hierbei ein dehnbarer Begriff.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in dem gesamten Streifen nur ca. 60Frames drin vorkamen, welche bis zum Erbrechen wiederholt wurden. Ohne Quatsch: ich habe bessere Animationen mit der KiKa-Trickboxx gesehen!!!
In Sachen Wiederholungen allen voran der schlimmste Charakter in dem Film: LONG DONG SILVER:

Die Szene kommt in etwa 20 mal drin vor. Gewöhnt euch also schon mal dran.
Ich habe zwar nicht viel Ahnung von Biologie aber um SOLCHE Fontänen zu verschießen, müsste er schon ungefähr so ausgerüstet sein:


Sagte ich, dass die Szenen bis zum Erbrechen wiederholt werden?
Wenn ja, dann gibt es hier noch einen besseren Grund zum Reiern:

JA! OH GOTT, JA!
WILLKOMMEN IM TEMPEL DES TODES!
Wenn man dem Film ein was nicht unterstellen kann, dann, dass er nicht wie aus einem Guss aussieht.
Soll heißen: wenn die Zeichnungen scheiße sind, dann mach auch die CGI-Effekte scheiße.

einen Moment....
....
....
Hm... ich hoffe, dass der Gundam doch nicht etwa das mit der EVA-01 Unit vor hat, was ich denke...


NOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Dieser Film hat soeben meine sentimentale Ader vergewaltigt

SCHLUSS, AUS, ENDE! Jetzt habe ich alles gesehen. Eine Sexszene zwischen zwei Robotern kann man an Niveaulosigkeit nicht mehr toppen.
SHIT. Vielleicht doch:

Ich dachte Mecha-Liebe wär krank aber jetzt auch noch Futanari?!
KOOOOTZ. selbst Hitler würde weinen

Audio: Shocked%
Ich weis nicht, ob das die schlechtesten oder die besten Synchronsprecher aller Zeiten waren. Selbst meine missglückten Versuche mit meinem 08/15-Mikrophon eine Katze beim Gewöllehochwürgen aufzunehmen klangen besser als diese...ne, von Personen kann man da ja nicht sprechen. KEIN menschliches Individuum kann SO schlecht Synchronsprechen.
Das Tüpfelchen auf dem i: die Ami-Sprecher haben versucht das ganze so authentisch wie nur möglich rüber zu bringen, weshalb alle Texte in grauenhaften japanisch gesprochen sind.
Musik? Ihr fragt mich nach Musik?! BWAHAHAHAHA! So viel ich weis, war da gar keine Musik.

MOMENT! An einer Stelle muss man die Musik erwähnen



wie unschwer zu erkennen ist vögelt Vash the Stampede von Trigun soeben Ruri Hoshino von Nadesico das Hirn aus dem Schädel. Was daran so lustig sein soll? Die Szene wird ungemein witzig, wenn man den Refrain des Anfangsliedes „you got burning“ von Nadesico im Hintergrund abspielt.

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=j82cc3shi33vdeh8lvjv9fail5&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=j82cc3shi33vdeh8lvjv9fail5&amp;action=login">Login</a>

                            __
Go Nagai-Faktor: √ 2 %
Selbst Herr Nagai persönlich würde nicht auf so einen hirnverbrannten Mist kommen. Go Nagai packt wenigstens noch etwas (etwas ist hierbei relativ zu sehen) Stiel in seine Werke und lässt das ganze nicht einem gewaltigen Wichsgelage enden.


Wertung: cos 90 %
Diesem... Machwerk kann man keine Bewertung geben. Ihm eine Bewertung zu geben, heißt ihn mit anderen Filmen gleichzustellen, was selbst für all die beschissenen Schulprojekte auf YouTube eine Beleidigung wäre.
Tja. Wie kann man einen Film von soviel Niedertracht denn nur bewerten?!
Ich hab’s: da ich ein riesiges, mieses, fieses Poloch bin, das sich an dem Leid anderer Leute zehrt, gebe ich euch hier exklusiv den Downloadlink zum GANZEN Film!:


Sagt aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt !
You are not allowed to view links. Register or Login

(Da ist unten so ein Pfeil. Sobald der Countdown abgelaufen ist [etwa 1 min] draufklicken)

zum Schluss noch ein kleines Suchspielchen



In letzter Sekunde: ich hab herausgefunden, dass die Macher auch noch einen weiteren Titel produziert haben:


« Last Edit: December 05, 2006, 03:01:59 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Pages: [1] 2 3 4  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.983 seconds with 17 queries.